was tun bei heissem wetter?

Diskutiere was tun bei heissem wetter? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey! das heisse wetter ist zwar schön, aber auch nervig. meinen wellis ist auch immer sehr sehr heiss. die legen sich auf den käfig richtig drauf...
B

-Bubby-

Guest
hey!
das heisse wetter ist zwar schön, aber auch nervig. meinen wellis ist auch immer sehr sehr heiss. die legen sich auf den käfig richtig drauf und breiten die flügel auseinander. meine mutter hat den flecky heute mit so ner vogeldusche eingesprüht. leider ist meerly so schreckhaft und haut schon ab, wenn man nur in die nähe kommt. flecky blieb sitzen, aber als er am bauch und rücken nass wurde, ist er weider weggefolgen. :D
ich habe überlegt meinen wellis ne schale mit wasser und einem salatblatt hinzustellen. wäre ne idee, oder?
so sind meine wellis topfit. flecky quatscht jetzt total viel und balzt und schnäbelt. :) :D

was macht ihr bei dem wetter, wenn eure wellis so schwitzen?
 
Thema: was tun bei heissem wetter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben