was tun bei heissem wetter?

Diskutiere was tun bei heissem wetter? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey! das heisse wetter ist zwar schön, aber auch nervig. meinen wellis ist auch immer sehr sehr heiss. die legen sich auf den käfig richtig drauf...

1. #1 -Bubby-, 16.07.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

hey!
    das heisse wetter ist zwar schön, aber auch nervig. meinen wellis ist auch immer sehr sehr heiss. die legen sich auf den käfig richtig drauf und breiten die flügel auseinander. meine mutter hat den flecky heute mit so ner vogeldusche eingesprüht. leider ist meerly so schreckhaft und haut schon ab, wenn man nur in die nähe kommt. flecky blieb sitzen, aber als er am bauch und rücken nass wurde, ist er weider weggefolgen. :D
    ich habe überlegt meinen wellis ne schale mit wasser und einem salatblatt hinzustellen. wäre ne idee, oder?
    so sind meine wellis topfit. flecky quatscht jetzt total viel und balzt und schnäbelt. :) :D

was macht ihr bei dem wetter, wenn eure wellis so schwitzen?

2. scotty

scotty Guest

suchfunktion nicht vergessen ;)

klick

Thema:

was tun bei heissem wetter?

Die Seite wird geladen...

was tun bei heissem wetter? - Ähnliche Themen

1. Rotkehlchen nistet in Briefkasten - was tun bei Hitze?

Rotkehlchen nistet in Briefkasten - was tun bei Hitze?: Hey ihr, Wir haben ein Rotkehlchen Nest mit mehreren Küken in unserem Briefkasten im Zeitungsfach. Heute ist mir erstmals aufgefallen, dass den...
  2. Rote Vogelmilben bei Wachtelküken!Was tun?

Rote Vogelmilben bei Wachtelküken!Was tun?: Hallo, Meine Wachtelküken (6 Wochen alt) haben seit 2 Wochen die rote Vogelmilbe.(Und ich mittlerweile auch)Ich wollte mich mal erkundigen was für...
  3. Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?

Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...
  4. Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?

Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?: Ich habe ein Gelbseitensittichpärchen das ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Sie sind eigentlich voll lieb und besonders sie ist sehr zahm. Doch seit kurzem...
  5. Was tun bei Nierenschaden

Was tun bei Nierenschaden: Übler Durchfall nach Gabe von Gemüse Nach der Antibiotika-Therapie fing das ganze Spiel wieder von vorne an ca 2 Wochen später. Dann wurde er...