Was tun, bei Nachwuchs?

Diskutiere Was tun, bei Nachwuchs? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nun es war auch nicht so wörtlich zu nehmen, das mit den Eiern kann passieren, aber das man sich einbildet als Mensch einen Vogel besser...

  1. krywalda

    krywalda Guest

    nun es war auch nicht so wörtlich zu nehmen, das mit den Eiern kann passieren, aber das man sich einbildet als Mensch einen Vogel besser sozialisieren zu können als wenn das die Eltern machen, halte ich als sehr vermessen, vor allem wenn man so wenig Ahnung hat. Da muss man mit solchen ironischen Bemerkungen schon leben können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was tun, bei Nachwuchs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Obst und Gemse Hontheim

Die Seite wird geladen...

Was tun, bei Nachwuchs? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  4. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...