Was tun bei zugeflogenem Vogel

Diskutiere Was tun bei zugeflogenem Vogel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab die Foren durch und die suche genutzt. Leider finde ich keine Infos, was man tun muss um bei einem zugeflogenen Vogel den Besitzer...
M

megaturtle

Guest
Hallo,

hab die Foren durch und die suche genutzt. Leider finde ich keine Infos, was man tun muss um bei einem zugeflogenen Vogel den Besitzer zu finden.

Adresse/Telefonnummer der Ringvergabestelle usw.

Leider sind solche wirklich wichtigen Angaben auch unter "Allgemeines Vogelforum" nicht zu finden :~
 
Was hat der Pieper denn für einen Ring? Wenn es einer ist, der vom ZZF kommt (da ist dann ein Z in einem Kreis bzw. Oval drauf), dann klickst Du hier.
 
Hallo,

der Vogel ist nicht mir zugeflogen. Ich weiss nur, dass es ein gelber Welli ist. Ich weiss bisher weder wo der Welli zugeflogen ist, noch was für einen Ring er hat.

Wo finde ich denn jetzt solche Infos? Oder muss jeder, dem ein Vogel zufliegt einzeln fragen? :zwinker:
 
Danke dir Scotty, genau sowas hab ich gesucht :beifall:

warum wird denn sowas Wichtiges nicht gepinnt??
 
megaturtle schrieb:
Danke dir Scotty, genau sowas hab ich gesucht :beifall:

warum wird denn sowas Wichtiges nicht gepinnt??

ist doch schon, und zwar HIER mit drinne ;)

klickst du auf das wort *HIER* in mein Sig gelangst du auch dorthin ;)
 
Na wenn jemand Neues ins Forum kommt und diese Angaben schnell braucht. :~ kann der aber erstmal suchen.

Es gibt ja nicht nur Wellis die entfliegen :nene:
 
megaturtle schrieb:
Na wenn jemand Neues ins Forum kommt und diese Angaben schnell braucht. :~ kann der aber erstmal suchen.

Es gibt ja nicht nur Wellis die entfliegen :nene:

Du hast ja recht, vielleicht kann man auch im Allgemeines VogelForum sowas auch festpinnen.
 
Danke, dass ihr wenigstens drüber nachdenkt. Ich glaube schon, dass es sehr hilfreich sein kann. :zustimm:
 
Hab Bea angeschrieben ;)
Der Tiersuchdienst ist zwar gut sichtbar, aber ich denke auch neue würden das nicht sofort finden.
 
Thema: Was tun bei zugeflogenem Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben