Was tun mein SK Paar scheint Nachwuchs bekommen zu wollen?

Diskutiere Was tun mein SK Paar scheint Nachwuchs bekommen zu wollen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Der link für Plasteeier und andere sachen funktioniert leider nicht. Gruß Denny hatte ich auch schon gemerkt, und es geändert, müsste nun funzen...

  1. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon gemerkt, und es geändert, müsste nun funzen :zwinker:

    Lg digge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Danke werde es wegen schlafgelegenheit so machen da wie du gesagt hast digge
    danke gruß denny
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Enke,

    Anspielung im positiven Sinne! Ich dachte, dass du darauf hinaus wolltest, dass es bei AiN schon genug Tiere gibt. :)
     
  5. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Richard,

    nein nein absolut keine Anspielung, das Prob ist, das immer wieder das Thema Zucht auf den Tisch kommt, ist ja auch nicht schlimm oder verwehrflich, im Gegenteil, ich finde es gut, wenn man sich im Vorfeld informiert, und fragt. Es gibt mittlerweile aber soviele Threads zu dem Thema, dass wenn man die Suchmaschine anschmeisst, einem so viele Themen geöffnet werden, in denen all das steht, was hier nun auch wieder lang und breit durch gekaut wird.
    Ich habe grade diese Woche in diesem Forum (ich glaube, kann mich aber auch irren) schon mehr als einmal das Gleiche geschrieben, es ist wie eine Platte die man runterleiert, und das macht mich ein wenig müde.
    Aber ich denke, es ist nun mal so, das jeder User zwar ein und dasselbe Problem hat, das sich aber für jeden User absolut einzigartig darstellt, und jeder die gleiche Frage stellt, die gleiche Antwort bekommt, aber dennoch Welten dazwischen liegen...

    So nun genug Romane geschrieben

    @Denny, wenn ich nicht hätte antworten wollen, hätte ich es nicht getan, also nun kein schlechtes Gewissen wegen Deiner Fragen, immer raus damit ;)

    Liebe Grüsse digge
     
  6. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Danke für alle Antworten

    Danke Digge, Fabian und alle anderen für antworten in diesen Thema.
    Weiß hier steht schon viel immer drin Digge nur man ist halt etwas vielleicht zu vorsichtig weil man nichts falsch machen möchte.
    Ansonsten vertrete ich voll deine Meinung das es schon genug Tiere bei Aga in Not gibt deswegen will ich ja nicht züchten. Wollte deswegen halt nur informationen wenn es doch mal pasiert und es ist schon zu spät mit schlafhäuser raushängen usw und sie haben schon angefangen. Das ich weiß was ich alles zu tun habe mit Ausnahmegenhemigung.
    Aber mal eine Andere Frage meine 2 Voliere wird so in 4 Wochen stehen ca 2m lang,weiß hier jemand wo nächste AiN von mir ist da ich das im Internet nicht gefunden habe gehe ich auf Seite von AIN kommt immer Fehlermeldung und baut Seite nicht auf und weißt ihr ob die Paare auch per Tierversand ausliefern können da ich behindert bin habe Epelepsie und Probleme mit Wirbelsäule ist es bei mir schwierig mit selber Tiere holen.
    noch ein wunderschönen Sonntag und gruß Denny
    und Klops, Mr.Bean, Cleopatra, Cesar
     
  7. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Denny,
    ich weiss ja net wo Du her kommst, aber eine Station ist in der Nähe von Frankfurt und die andere in der Nähe von Köln.
    Das Du immer eine Fehlermeldung hast, weiss ich nicht zu erklären, aber gib mir mal bitte die Addi der HP die Du hast, es gibt nämlich 2
    Bei uns werden in seltenen Fällen auch Tiertransporte durch geführt, aber in der Regel ist es so, wenn man ernstes Interesse hat, kann man sich auch entgegen kommen ;o)
    LG digge
     
  8. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo Digge!!
    Echt?? Das mit denm entgegenkommen war mir neu!!!
    Aber eine supi-Sache!! :zustimm:
    Denny, vielleicht wäre das ja was!!!???

    Liebe Grüße von Nadine
     
  9. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hi Nadine,
    Sam und Penny habe ich doch auch von mir zuhause nach Alex gebracht :zwinker:

    Wenn ich nach Kürten fahre, habe ich fast immer Agas mit dabei.
    VG
    Martina
     
  10. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0

    da scheinst Du wohl nicht auf dem Laufenden zu sein, aber Vereinsmitglieder fahren zum "abholen" mancher Tiere sogar bis nach Bremen hoch...
    Anders herum werde von hier hin und wieder Transporte in Richtung Frankfurt organisiert ;)

    Wie gesagt, es ist ein entgegenkommen, eine Hand wäscht die andere

    LG digge
     
  11. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Zippie war schneller *gg*
     
  12. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Danke für die Info. Ich habe auch schon mal ein SK mit nach Alex Brioch genommen (ganz liebe Grüße Gabi :zwinker: ), aber das es wirklich ein sooo gut funktionierendes "Netzwerk" ist, überrascht mich!! Aber Klasse :beifall:

    Es ist echt so, eine Hand wäscht die andere...
    ...das finde ich toll!!!:zustimm:
    Vielen Dank nochmal!!

    Liebe Grüße von Nadine!!
     
  13. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    wieso?

    LG digge
     
  14. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Digge

    Hallo Digge

    Wegen Entfernung komme aus Erzgebirge (Sachsen).
    die Internetseite die bei mir immer nur erste Seite aufmacht ist
    Aagaporiden-in-not.de
    Würde da auch bei AiN auch ältere Paare gerne zuhause geben, wenn ich die Voliere dann habe suche ich dann 2 oder 3 Paare.
    Kann da also dann auch wenn es soweit ist MInischarm aufnehmen.
    Muß ich mal sehen muß Freunde fragen wegen entgegenkommen ob sie mich da Stück fahren.
    schönen Abend noch
    gruß Denny
    und Mr.Bean, Klopsi, Cleopatra, Cesar
     
  15. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo Digge!!

    Ähm... das war im positiven Sinne gemeint!! Hätte einfach nicht gedacht, dass
    so viel Einsatzbereitschaft herrscht!!!

    Denny, ich hoffe Du findest die beste Lösung für Deinen Racker!!!

    Berichte weiter!!:zustimm:

    Liebe Grüße von Nadine
     
  18. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Digge und Nadinemai

    Hallo
    Danke Digge für Internetadressen probiere sie gleich aus und mal sehen ob ich da bald zu meinen 4 Minischwarm bald noch von AiN noch 2 Minischwarm 4 oder 6 Vögel also 2 oder 3 Paare finde.
    Und danke Nadinemai für Glückwünsche das ich bald 2 Minischwarm finde. wünsche dir und deinen Agaschwarm auch alles liebe und viel Freude.
    noch einen wunderschönen Montag wünsche ich euch heute erstmal wieder in Tierladen lieber Geld nicht für mich ausgeben mal sehen ob ich was schönes für 4 Bande mit finde.
    gruß Denny:zustimm: :trost: :beifall: :bier:
     
Thema:

Was tun mein SK Paar scheint Nachwuchs bekommen zu wollen?

Die Seite wird geladen...

Was tun mein SK Paar scheint Nachwuchs bekommen zu wollen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  4. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...