Was tun mit leerem Taubenhaus?

Diskutiere Was tun mit leerem Taubenhaus? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, in meinem Garten steht ein leeres Taubenhaus auf einem Pfahl. Kann ich andere Tiere bzw. Vögel darin ansiedeln? Welche Vögel eignen sich...

Schlagworte:
  1. MAH

MAH Neues Mitglied

Hallo,
    in meinem Garten steht ein leeres Taubenhaus auf einem Pfahl. Kann ich andere Tiere bzw. Vögel darin ansiedeln? Welche Vögel eignen sich dazu? Wie könnte ich das Taubenhaus nutzen? Eine Taubenzucht kommt für mich nicht infrage, da mir dazu die Zeit fehlt. Ich bin für Ideen,Ratschläge und Tips dankbar.

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 23.02.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo MAH
    wie sieht dein Taubenhaus aus?

Thema:

Was tun mit leerem Taubenhaus?

Die Seite wird geladen...

Was tun mit leerem Taubenhaus? - Ähnliche Themen

1. stadttaube seit einem monat auf meinem balkon was tun

stadttaube seit einem monat auf meinem balkon was tun: anfang des monats wasr ich eine woche in spanien, nach meiner rückfahrt in Konstanz war eine taube bei mir im balkon und hat dort in einem eimer...
  2. Vogel gefunden - was tun?

Vogel gefunden - was tun?: Hallo zusammen! Wir haben gerade am bürgersteigrand einen wilden Vogel gefunden. Wir beobachten ihn jetzt seid gut einer Stunde. Er bewegt sich...
  3. Gelbscheitelamazon ohne Papiere/Ring

Gelbscheitelamazon ohne Papiere/Ring: Hallo erstmal, Ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat. Vor ca einem Jahr wurde ein 5 Jahre älter Gelbscheitelamazon auf Facebook verkauft. Da...
  4. Jungvogel gefunden. Was kann ich tun?

Jungvogel gefunden. Was kann ich tun?: Ich habe einen Jungvogel gefunden, bin mir aber leider nicht ganz sicher was für einer es ist. Ich musste ihn leider von dem Platz, wo er war...
  5. Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?

Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?: Unser Vogel lebt allein und seid diesem Jahr legt sie fast ununterbrochen Eier. Was können wir tun ohne das wir einen Hahn holen müssen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden