Was tun mit verletzer Taube
Diskutiere Was tun mit verletzer Taube im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo miteinander, am Freitag habe ich eine verletzte Taube aus der Hand von Elstern und Raben befreit. Ich bin mit ihr zur Tierärztin, um sie...
Thema:
Was tun mit verletzer Taube
Die Seite wird geladen...
-
Was tun mit verletzer Taube - Ähnliche Themen
-
Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?
Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?: Hallo, Meine 6 Wachtelküken (6Wochen alt) haben zurzeit öfters Zoff. Bis jetzt sind mind. 2 von 6 Hähnen und die Hähne gehen immer auf die Anderen... -
Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?
Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?: Hallo in die Runde, ich habe 15 Jahre lang ein Pennantsittich-Pärchen gehalten, nun ist am vergangenen Dienstag leider der Hahn verstorben. Ich... -
Wilder Trauerschwan mit kaputtgerissenem Flügel - was tun?
Wilder Trauerschwan mit kaputtgerissenem Flügel - was tun?: Hallo, ich habe in den letzten Tagen einen Trauerschwan bei uns gesehen und einfach mal mit der Kamera "draufgehalten". Heute habe ich dann auf... -
Was tun mit leerem Taubenhaus?
Was tun mit leerem Taubenhaus?: Hallo, in meinem Garten steht ein leeres Taubenhaus auf einem Pfahl. Kann ich andere Tiere bzw. Vögel darin ansiedeln? Welche Vögel eignen sich... -
Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?
Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...