Was tun nach dem Antibiotikum

Diskutiere Was tun nach dem Antibiotikum im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen. Besser spät als nie... Wollte ich mich nochmal für Eure Tipps und Unterstützung danken. Ihr habt mir sehr weitergeholfen! Nach dem...

Schlagworte:
  1. #41 Lisabirdie, 28.11.2022
    Lisabirdie

    Lisabirdie Lisabirdie

    Dabei seit:
    07.11.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen. Besser spät als nie... Wollte ich mich nochmal für Eure Tipps und Unterstützung danken. Ihr habt mir sehr weitergeholfen! Nach dem Ac-i-prime werden es nun die von Heinrich empfohlen Präparate. Mit dem Antibiotikum sind wir nun endlich durch. Vielen Dank auch für Eure Geduld mit meinen technischen Schwierigkeiten zu Beginn. Und nun,wie versprochen auch noch ein paar Bilder meiner Schätze Birdie ( dunkel) und Karlchen ( gelb). Ich hoffe es sind nicht zuviele Bilder,konnte mich nicht entscheiden :). Euch allen eine gute Nacht!
     

    Anhänge:

    JuliaDSC, Kanarienprinzessin, SamantaJosefine und 3 anderen gefällt das.
  2. #42 Sintarella, 28.11.2022
    Sintarella

    Sintarella mag alle Tiere

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Lisabirdie,
    Sehr schöne Bilder! Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können! Besonders süss sind die zwei Schlafbällchen nebeneinander! Scheint ein sehr harmonisches Paar zu sein!
     
  3. #43 Lisabirdie, 28.11.2022
    Lisabirdie

    Lisabirdie Lisabirdie

    Dabei seit:
    07.11.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Tatsächlich sind die beiden sehr dicke und wo der eine ist,ist auch die andere. Karlchen schläft auch am liebsten Feder an Feder mit Birdie,wenn er Glück hat darf er. Manchmal ist ihr das dann doch etwas zu nah. Der kleine ( aus diesem Frühjahr) tut aber schon alles um ihr seine Zuneigung zu zeigen:trost:. Eigentlich war auch nur Karlchen verletzt . Birdie hat das Antibiotikum mit getrunken,weil der Tierarzt meinte die zwei zu trennen für diese Zeit wäre für beide zu großer Stress. Also hat Püppi leider auch was abbekommen...
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  4. #44 1941heinrich, 28.11.2022
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    4.093
    Ort:
    Wagenfeld
    Schöne Bilder , schöne glatte Vögelchen. Du hast es doch super geschafft.:beifall:
     
  5. #45 SamantaJosefine, 28.11.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    8.033
    Ort:
    30853
    @Lisabirdie
    Danke für die Fotos :freude: einfach zum knuddeln, das lässt auch mein Kanarien-mama-herz höher schlagen.
    Ich wünsche weiterhin recht gute Besserung und mit Ac-i-prime im Kühlfach hat man stets einen guten Begleiter in der Vogelapotheke.
    :vogel:
     
  6. #46 Lisabirdie, 28.11.2022
    Lisabirdie

    Lisabirdie Lisabirdie

    Dabei seit:
    07.11.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Danke Dir Lieber Heinrich!
     
  7. #47 Lisabirdie, 28.11.2022
    Lisabirdie

    Lisabirdie Lisabirdie

    Dabei seit:
    07.11.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Vielen Dank! Es ist definitiv überstanden. Kralle ( war verletzt) sieht wieder völlig normal aus und das Bein wird nicht mehr eingezogen! Die Nachbehandlung dient nur noch dazu nach dem Antibiotikum sicherheitshalber etwas zu unterstützen :). Gott sei Dank!
     
    SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Was tun nach dem Antibiotikum

Die Seite wird geladen...

Was tun nach dem Antibiotikum - Ähnliche Themen

  1. Türkentaube ist Nachtaktiv was tun

    Türkentaube ist Nachtaktiv was tun: Hallo liebes Forum habe vor sechs Wochen eine wohl ausgewachsene Türkentaube gefunden, sie war schon so gut wie tot, total geschwächt liess ihr...
  2. Eichhäherbaby verdreht nach 1 Woche den Kopf - was tun?

    Eichhäherbaby verdreht nach 1 Woche den Kopf - was tun?: Hallo..mein Sohn brachte mir vor einer Woche ein Vogelbaby ..es ging ihm prächtig..bis ich ihn gestern morgen fand. Köpfchen verdreht...konnte...
  3. Aus schlechter Haltung mit Nachwuchs aufgenommen.Was nun?

    Aus schlechter Haltung mit Nachwuchs aufgenommen.Was nun?: Ich habe ein Pärchen Rosenköpfen aus schlechter Haltung aufgenommen. Sie waren so scheu, fraßen kein Obst. Kurz gesagt eine Katastrophe. Jetzt...
  4. Was tun, wenn sich bei Ziegensittichen der gewünschte Nachwuchs nicht einstellt?

    Was tun, wenn sich bei Ziegensittichen der gewünschte Nachwuchs nicht einstellt?: Hallo liebes Forum, die folgende Frage habe ich in einem anderen Thread schon gestellt (gestern); jetzt versuche ich es doch lieber in einem...
  5. Vernachlässigter Graupapagei auf Teneriffa- was kann ich tun???

    Vernachlässigter Graupapagei auf Teneriffa- was kann ich tun???: Hallo alle zusammen! Ich muss euch mal befragen, denn ich weiß nicht, was ich machen kann. Wir machen regelmäßig Urlaub auf Teneriffa. In der...