Was tun? Nymphensittiche aus sehr schlechter Haltung

Diskutiere Was tun? Nymphensittiche aus sehr schlechter Haltung im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Paar Nymphensittiche entdeckt. Die beiden sehen sehr schlecht aus und sitzen in einem völlig...

1. #1 bibi-blocksberg, 14.08.2015
    bibi-blocksberg

bibi-blocksberg Stammmitglied

Hallo,
    Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Paar Nymphensittiche entdeckt. Die beiden sehen sehr schlecht aus und sitzen in einem völlig verdrecktem Käfig ohne Stangen usw...
    Ich habe ihn bereits angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Was kann ich noch tun? Aufnehmen kann ich sie nicht

hier die Anzeigennummer: 350293804

Lg Jenny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 18.08.2015
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

*Schieb* Vielleicht findet sich ja doch noch ein Interessent, der gerade Nymphen sucht und den beiden etwas mehr zu bieten hat als der jetzige Halter?

*Daumendrück*

Thema:

Was tun? Nymphensittiche aus sehr schlechter Haltung

Die Seite wird geladen...

Was tun? Nymphensittiche aus sehr schlechter Haltung - Ähnliche Themen

1. Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?

Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?: hallo vogelfreunde, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte um verlinkung ins richtige forum. zu meinem problem: es geht um...
  2. Weißbürzelloris

Weißbürzelloris: Hallo zusammen, ich habe mich derart in die Weißbürzelloris verguckt. Ich finde allerdings nichts über einen Züchter, geschweige denn über...
  3. Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hey, ich habe vor ein paar Monaten einen Vogel bekommen, der aus einer Misshandlung kommt. Zu mindestens sieht es so aus, denn sie hat große Angst...
  4. Nymphensittich Brut im Schwarm!

Nymphensittich Brut im Schwarm!: hallo, mein Pärchen nymphensittich Pärchen welches mit noch 2 nymphensittichen, 2 Wellensittichen und 2 ziegensittichen in der voliere lebt wollte...
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden