Was tun? Nymphensittiche aus sehr schlechter Haltung

Diskutiere Was tun? Nymphensittiche aus sehr schlechter Haltung im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Paar Nymphensittiche entdeckt. Die beiden sehen sehr schlecht aus und sitzen in einem völlig...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,
Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Paar Nymphensittiche entdeckt. Die beiden sehen sehr schlecht aus und sitzen in einem völlig verdrecktem Käfig ohne Stangen usw...
Ich habe ihn bereits angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Was kann ich noch tun? Aufnehmen kann ich sie nicht

hier die Anzeigennummer: 350293804

Lg Jenny
 
*Schieb* Vielleicht findet sich ja doch noch ein Interessent, der gerade Nymphen sucht und den beiden etwas mehr zu bieten hat als der jetzige Halter?

*Daumendrück*
 
Thema: Was tun? Nymphensittiche aus sehr schlechter Haltung
Zurück
Oben