Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß

Diskutiere Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich habe folgendes Problem. Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der...

1. Assal

Assal Guest

Hallo ich habe folgendes Problem.

Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der beiden die ausserhalb des Nest waren ist über Nacht gestorben. Nun meine Frage kümmern sich die Eltern weiterhin um das Füttern der Kücken weil es seit 1 Tag nicht gefüttert wurde. Es sitzt auch nur die ganze Zeit im Käfig rum. Ich bitte um Hilfe und um Tipps wenn es geht.

MFG
    Assal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boomer14, 06.05.2007
    Boomer14

Boomer14 Brieftauben

Hallo,
    setz das küken wieder ins nest , wenn es nicht mehr alleine hineinkommt , wird es wohl noch zu jung sein um außerhalb des nestes zu überleben.

4. #3 *eugen*, 07.05.2007
    *eugen*

*eugen* Mitglied

Küken

Hi,
    also meine kleinen Zebras sind auch ausgeflogen und haben nicht wieder ins Nest gefunden, aber die Eltern füttern die Küken trotzdem. Also keine Angst, die vergessen den nicht.:zwinker: Außerdem gibt es immer wieder kleine "Düsenjäger" die gar nicht schnell genug aus dem Nest kommen, da kannst du manche reinsetzten und 5 min. später sitzt er wieder draußen !
    MfG, Simon

Thema:

Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß - Ähnliche Themen

1. Junge Maus gefunden was tun?

Junge Maus gefunden was tun?: Hallo leute! Ich bin neu hier, weil ich eine kleine Maus gefunden habe. Gestern gab es immer wieder sehr starken Platzregen. Als ich nachhause...
  2. Brieftaube gefunden- was tun?

Brieftaube gefunden- was tun?: Hallo! Auch bei uns hat sich eine offensichtlich geschwächte Brieftaube mit 2Ringen um den Füßen eingefunden. Sie ist wohl seit ca. einer Woche...
  3. Küken außerhalb Nest - umsetzen?

Küken außerhalb Nest - umsetzen?: Hallo an alle :) Ich bin ganz neu hier da ein Bekannter Singvögel züchtet und ich nun schon ein paar Mal, wenn er einige Tage weg war, die...
  4. Vogelbaby gefunden... was tun?

Vogelbaby gefunden... was tun?: Hallo, ich war noch nie in einem Forum oder ähnliches...aber heute wusste ich mir nicht anders zu helfen und bin während meiner Suche auf dieses...
  5. Tote Amselküken in und neben Nest

Tote Amselküken in und neben Nest: Hallo, Ich habe ein für mich total unverständliches und trauriges Erlebnis mit nistenden Amseln gehabt, und erhoffe mir hier ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden