Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß

Diskutiere Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich habe folgendes Problem. Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der...

  1. Assal

    Assal Guest

    Hallo ich habe folgendes Problem.

    Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der beiden die ausserhalb des Nest waren ist über Nacht gestorben. Nun meine Frage kümmern sich die Eltern weiterhin um das Füttern der Kücken weil es seit 1 Tag nicht gefüttert wurde. Es sitzt auch nur die ganze Zeit im Käfig rum. Ich bitte um Hilfe und um Tipps wenn es geht.

    MFG
    Assal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boomer14, 6. Mai 2007
    Boomer14

    Boomer14 Brieftauben

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in NRW
    Hallo,
    setz das küken wieder ins nest , wenn es nicht mehr alleine hineinkommt , wird es wohl noch zu jung sein um außerhalb des nestes zu überleben.
     
  4. #3 *eugen*, 7. Mai 2007
    *eugen*

    *eugen* Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Küken

    Hi,
    also meine kleinen Zebras sind auch ausgeflogen und haben nicht wieder ins Nest gefunden, aber die Eltern füttern die Küken trotzdem. Also keine Angst, die vergessen den nicht.:zwinker: Außerdem gibt es immer wieder kleine "Düsenjäger" die gar nicht schnell genug aus dem Nest kommen, da kannst du manche reinsetzten und 5 min. später sitzt er wieder draußen !
    MfG, Simon
     
Thema:

Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß - Ähnliche Themen

  1. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Nest bau

    Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  3. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  4. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

    Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...
  5. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...