Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß
Diskutiere Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich habe folgendes Problem. Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der...
Thema:
Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß
Die Seite wird geladen...
-
Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß - Ähnliche Themen
-
Amsel nest auf dem balkon
Amsel nest auf dem balkon: Hallo ich hab mal ne frage seid tagen hat eine amsel ein Nest auf meinem Balkon gebaut und seid heute bis jetzt 1 ei gelegt was is ratsam um die... -
Nest Umsiedlung
Nest Umsiedlung: Liebe Vogel Kenner, Bei mir brütet ein Rotschwänzchen im einem Nest welches dort nicht bleiben kann. Wie kann man das Nest am besten in die Nähe... -
Männchen brütet ? Weibchen tut nichts
Männchen brütet ? Weibchen tut nichts: Hallo ihr Lieben:) Ich hab momentan ein kleines bedenken im Kopf. Ich habe zwei Kanarienvögel ein Weiblein und ein Männlein. Anfangs als ich das... -
Kücken hat sich erbrochen!
Kücken hat sich erbrochen!: Ich züchte Ostfriesische zwergmöwen und das erste Kücken dieses Jahres ist vor 6 Tagen geschlüpft.Es bekommt Kückenpellets, gekochtes Ei und Salat... -
Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!
Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!: Guten Morgen, meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter. Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter. Jetzt...