Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß

Diskutiere Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich habe folgendes Problem. Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der...

  1. Assal

    Assal Guest

    Hallo ich habe folgendes Problem.

    Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der beiden die ausserhalb des Nest waren ist über Nacht gestorben. Nun meine Frage kümmern sich die Eltern weiterhin um das Füttern der Kücken weil es seit 1 Tag nicht gefüttert wurde. Es sitzt auch nur die ganze Zeit im Käfig rum. Ich bitte um Hilfe und um Tipps wenn es geht.

    MFG
    Assal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boomer14, 6. Mai 2007
    Boomer14

    Boomer14 Brieftauben

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in NRW
    Hallo,
    setz das küken wieder ins nest , wenn es nicht mehr alleine hineinkommt , wird es wohl noch zu jung sein um außerhalb des nestes zu überleben.
     
  4. #3 *eugen*, 7. Mai 2007
    *eugen*

    *eugen* Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Küken

    Hi,
    also meine kleinen Zebras sind auch ausgeflogen und haben nicht wieder ins Nest gefunden, aber die Eltern füttern die Küken trotzdem. Also keine Angst, die vergessen den nicht.:zwinker: Außerdem gibt es immer wieder kleine "Düsenjäger" die gar nicht schnell genug aus dem Nest kommen, da kannst du manche reinsetzten und 5 min. später sitzt er wieder draußen !
    MfG, Simon
     
Thema:

Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß - Ähnliche Themen

  1. Nester der Zebrafinken

    Nester der Zebrafinken: hallo, ich tu hier mal ein paar Fotos der Nester meiner ZF rein, nach jeder beendeten Brutzeit (bei uns 3-4 Wochen auf Plastik) suchen sie in der...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  4. Küken aus dem Nest geworfen

    Küken aus dem Nest geworfen: Meine welli Dame hat ihr Kind aus dem nest geworfen und es kann nicht mehr laufen aber es isst noch ich ziehe die klein mit der Hand groß mach mir...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...