Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß

Diskutiere Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich habe folgendes Problem. Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der...

  1. Assal

    Assal Guest

    Hallo ich habe folgendes Problem.

    Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der beiden die ausserhalb des Nest waren ist über Nacht gestorben. Nun meine Frage kümmern sich die Eltern weiterhin um das Füttern der Kücken weil es seit 1 Tag nicht gefüttert wurde. Es sitzt auch nur die ganze Zeit im Käfig rum. Ich bitte um Hilfe und um Tipps wenn es geht.

    MFG
    Assal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boomer14, 6. Mai 2007
    Boomer14

    Boomer14 Brieftauben

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in NRW
    Hallo,
    setz das küken wieder ins nest , wenn es nicht mehr alleine hineinkommt , wird es wohl noch zu jung sein um außerhalb des nestes zu überleben.
     
  4. #3 *eugen*, 7. Mai 2007
    *eugen*

    *eugen* Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Küken

    Hi,
    also meine kleinen Zebras sind auch ausgeflogen und haben nicht wieder ins Nest gefunden, aber die Eltern füttern die Küken trotzdem. Also keine Angst, die vergessen den nicht.:zwinker: Außerdem gibt es immer wieder kleine "Düsenjäger" die gar nicht schnell genug aus dem Nest kommen, da kannst du manche reinsetzten und 5 min. später sitzt er wieder draußen !
    MfG, Simon
     
Thema:

Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß - Ähnliche Themen

  1. Amsel nest auf dem balkon

    Amsel nest auf dem balkon: Hallo ich hab mal ne frage seid tagen hat eine amsel ein Nest auf meinem Balkon gebaut und seid heute bis jetzt 1 ei gelegt was is ratsam um die...
  2. Nest Umsiedlung

    Nest Umsiedlung: Liebe Vogel Kenner, Bei mir brütet ein Rotschwänzchen im einem Nest welches dort nicht bleiben kann. Wie kann man das Nest am besten in die Nähe...
  3. Männchen brütet ? Weibchen tut nichts

    Männchen brütet ? Weibchen tut nichts: Hallo ihr Lieben:) Ich hab momentan ein kleines bedenken im Kopf. Ich habe zwei Kanarienvögel ein Weiblein und ein Männlein. Anfangs als ich das...
  4. Kücken hat sich erbrochen!

    Kücken hat sich erbrochen!: Ich züchte Ostfriesische zwergmöwen und das erste Kücken dieses Jahres ist vor 6 Tagen geschlüpft.Es bekommt Kückenpellets, gekochtes Ei und Salat...
  5. Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!

    Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!: Guten Morgen, meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter. Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter. Jetzt...