Was tun wenn die Papiere verschwunden sind?

Diskutiere Was tun wenn die Papiere verschwunden sind? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Ne echt wichtige Frage, was tun wenn die Papiere weg sind? Hat der Züchter ne Kopie davon, wenn ja wie lange werden die in der Regel...
B

bigmelli

Guest
Ne echt wichtige Frage,

was tun wenn die Papiere weg sind? Hat der Züchter ne Kopie davon, wenn ja wie lange werden die in der Regel aufgehoben? Oder können die auf Grund der Ringnummer auch neu ausgestellt werden? Ich suche schon wie verrückt aber hab sie wohl verbusselt, so ein mist. Helft mir bitte!

Gruß die Melli
 
Hallo Melli

Geht es um die Papiere der Amazone? Wenn es eine Nachzucht ist sollte eine Kopie des Herkunftsnachweises bei der zuständigen Meldebehörde vorliegen. In meinem Fall wäre das die untere Naturschutzbehörde. Dort gibt man dir sicherlich gerne eine Kopie, oder versuche es mal über den Züchter ob der noch was hat.
 
Danke!

Ja, genau geht um die von unserer Ama, hoffe ja das ich sie noch irgendwo wiederfinde, wer weiss wo ich die vergraben habe, hoffentlich sindse nicht im Altpapier gelandet0l
Vielen lieben Dank!
 
Thema: Was tun wenn die Papiere verschwunden sind?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben