Was tun wenn die Papiere verschwunden sind?

Diskutiere Was tun wenn die Papiere verschwunden sind? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ne echt wichtige Frage, was tun wenn die Papiere weg sind? Hat der Züchter ne Kopie davon, wenn ja wie lange werden die in der Regel...

1. bigmelli

bigmelli Guest

Ne echt wichtige Frage,

was tun wenn die Papiere weg sind? Hat der Züchter ne Kopie davon, wenn ja wie lange werden die in der Regel aufgehoben? Oder können die auf Grund der Ringnummer auch neu ausgestellt werden? Ich suche schon wie verrückt aber hab sie wohl verbusselt, so ein mist. Helft mir bitte!

Gruß die Melli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Melli

Geht es um die Papiere der Amazone? Wenn es eine Nachzucht ist sollte eine Kopie des Herkunftsnachweises bei der zuständigen Meldebehörde vorliegen. In meinem Fall wäre das die untere Naturschutzbehörde. Dort gibt man dir sicherlich gerne eine Kopie, oder versuche es mal über den Züchter ob der noch was hat.

4. bigmelli

bigmelli Guest

Danke!

Ja, genau geht um die von unserer Ama, hoffe ja das ich sie noch irgendwo wiederfinde, wer weiss wo ich die vergraben habe, hoffentlich sindse nicht im Altpapier gelandet0l
    Vielen lieben Dank!

Thema:

Was tun wenn die Papiere verschwunden sind?

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn die Papiere verschwunden sind? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Graupapagei ohne Papiere

Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  4. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...