Was tun, wenn kein Clicker zur Hand ist?
Diskutiere Was tun, wenn kein Clicker zur Hand ist? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage: Meine Wellis und ich üben jetzt schon seit einiger Zeit recht erfolgreich Clickertraining und...
Thema:
Was tun, wenn kein Clicker zur Hand ist?
Die Seite wird geladen...
-
Was tun, wenn kein Clicker zur Hand ist? - Ähnliche Themen
-
Was tun wenn der Ring nicht mehr zu lesen ist?
Was tun wenn der Ring nicht mehr zu lesen ist?: Moin Ich beobachte schon seit geraumer Zeit den Ring meiner Rosa-Dame. Er ist etwas merkwürdiger Machart und zwar nicht mit eingestanzten Zahlen... -
Was tun, wenn man verletzte/kranke Tauben in der Stadt sieht??
Was tun, wenn man verletzte/kranke Tauben in der Stadt sieht??: Hallo Leute, ich sehe sehr oft in der Stadt verletzte oder kranke Tauben. Es kann vorkommen, dass es allein an einem Tag drei sind, wenn man... -
Was tun, wenn man eine Rassetaube sieht?
Was tun, wenn man eine Rassetaube sieht?: Hallo, kurze Frage mal: Soll man etwas bestimmtes tun, wenn man eine Rassetaube sieht? Ist mir in letzter Zeit zweimal passiert, einmal war es... -
Was tun, wenn eins von zwei Küken tot im Nest liegt?
Was tun, wenn eins von zwei Küken tot im Nest liegt?: Hallo zusammen, erst einmal sollte ich wohl sagen, dass ich kein Experte bin, ganz im Gegenteil. Formuliert eure Antworten also ruhig wie für... -
Was tun, wenn sich bei Ziegensittichen der gewünschte Nachwuchs nicht einstellt?
Was tun, wenn sich bei Ziegensittichen der gewünschte Nachwuchs nicht einstellt?: Hallo liebes Forum, die folgende Frage habe ich in einem anderen Thread schon gestellt (gestern); jetzt versuche ich es doch lieber in einem...