Was tun, wenn man entflogenen Papagei hört?

Diskutiere Was tun, wenn man entflogenen Papagei hört? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich war mal in folgender Situation: Ich übernachtete bei meinen Eltern (Grundstück mit vielen Bäumen) und wurde morgens von der Stimme eines...

1. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Ich war mal in folgender Situation:
    Ich übernachtete bei meinen Eltern (Grundstück mit vielen Bäumen) und wurde morgens von der Stimme eines größeren Papageien geweckt, der irgendetwas sagte (Hallo oder so).
    Ich konnte aber keinen Vogel sehen.

Gut, damals war ich noch nicht in Internetforen unterwegs und habe gar nichts gemacht.

Was wäre denn in dem Fall hilfreich gewesen?

Einfach in div. Foren posten "ich habe einen Papageien gehört"?

Denn gesehen habe ich wegen der Bäume nichts.

Polizei oder Tierheim verständigen, lieber gar nichts tun, weil ich keine konkrete Info hatte?

Im schlimmsten Fall habe ich da auch nur etwas geträumt; es war so dass ich aufwachte und definitiv einen sprechenden Papageien hörte, als ich dann zum Fenster und später in den Garten ging konnte ich aber keinen entdecken.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was tun, wenn man entflogenen Papagei hört?

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn man entflogenen Papagei hört? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...