was tun ???

Diskutiere was tun ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Christian! vielen dank der nachfrage :freude: jaa, die 2 sind ein paerchen mit schmusen und streiten so wie sichs gehoert :D waere...

1. Raymond

Raymond Guest

Hi Christian!

vielen dank der nachfrage :freude:

jaa, die 2 sind ein paerchen mit schmusen und streiten so wie sichs gehoert :D
    waere doch gelacht wenn ich das nicht geschaft haette, trotz meiner zweifel, mir ist es ja auch gelungen einer "alte" nymphendame ihren freund schmackhaft zu machen und das noch ueber 10 jahren einzelhaft.
    Mara hat sich super eingelebt, fuer ueltjes erdnuesse kommt sie auch auf den arm oder gibt mal ein kuesschen. sie braucht kein schmusevogel zu werden, sie hat keine angst vor uns federlosen und das ist die hauptsache.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Monika.Hamburg, 4. Juli 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Doris,

sag ich doch , für Erdnüsse von Ütjes wird auch Nemo schwach und willig !

Thema:

was tun ???

Die Seite wird geladen...

was tun ??? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...