Was tut man gegen eine Klette ;-)
Diskutiere Was tut man gegen eine Klette ;-) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, ich habe ja meinen Neuzugang sehr lieb und er beglückt uns jeden Tag. Doch ist er mittlerweile, trotz das er eine Naturbrut war ein ziemliches...
Thema:
Was tut man gegen eine Klette ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Was tut man gegen eine Klette ;-) - Ähnliche Themen
-
Was tut man nicht alles für Leckerbissen - Bilder
Was tut man nicht alles für Leckerbissen - Bilder: Jimmy unsere Akrobatin beim Leckerbissen knabbern, der Käfig war ja offen, aber es war kürzer für sie, direkt durch die Decke am Käfig zu knuspern ;) -
Es tut sich was in Sachen Geier
Es tut sich was in Sachen Geier: Hallöchen an alle, da ich aus Portugal zurück und wieder zu Hause bin, habe ich angefangen hier geierfreundlich auf- und umzuräumen. Ziel ist... -
Was tut mein graupapagei?
Was tut mein graupapagei?: Hallo, Ich hab ein graupapagei, sie ist 10 Jahre alt und hab sie erst seit 2 Monaten. Mein Papagei macht Bewegungen wo ich nicht nachvollziehen... -
Was tut ihr alles für eure lieben Tiere
Was tut ihr alles für eure lieben Tiere: Noch neulich habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich meinen Tieren was gutes tun kann. Also ich habe jetzt vor kurzem meinen Kätzchen eine weitere... -
Jetzt schon sowas wie Schnabel stutzen?
Jetzt schon sowas wie Schnabel stutzen?: Hallo Leute, also ich weiß ja ich sollte das schon wissen, aber bevor ich hier irgendwas Unüberlegtes tue frag ich doch lieber nach: Ab wann ist...