Was tut man nicht alles für Leckerbissen - Bilder

Diskutiere Was tut man nicht alles für Leckerbissen - Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jimmy unsere Akrobatin beim Leckerbissen knabbern, der Käfig war ja offen, aber es war kürzer für sie, direkt durch die Decke am Käfig zu knuspern ;)

  1. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Jimmy unsere Akrobatin beim Leckerbissen knabbern, der Käfig war ja offen, aber es war kürzer für sie, direkt durch die Decke am Käfig zu knuspern ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 20. November 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    cool!! lustige bilder und hübsche tiere...=)
    wenn muckla draussen ist und findus im käfig und muckla auf dem käfig drauf sitzt, hängt findus sich auch immer kopfüber auf und knabbert muckla an den füssen...=)
     
  4. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Daran sieht man, dass die Wellis eigentlich recht pfiffig und faul sind. ;)
     
  5. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Süße wellis hasste da ,sind wohl sehr sportlich deine wellis ! Zugabe Zugabe Zugabe :beifall: :beifall: :beifall: :bier: :zustimm: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was tut man nicht alles für Leckerbissen - Bilder

Die Seite wird geladen...

Was tut man nicht alles für Leckerbissen - Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd