was verletzter Krähe füttern `???

Diskutiere was verletzter Krähe füttern `??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hab gestern eine fluguntaugliche krähe gefunden. sie ist fitt, auser das der eine flügel lahm ist. ich habe ihr bis jetzt erst auser...

1. #1 webgirl87, 5. August 2002
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hallo

hab gestern eine fluguntaugliche krähe gefunden.
    sie ist fitt, auser das der eine flügel lahm ist.
    ich habe ihr bis jetzt erst auser wasser hühnerfutter und eier gefüttert, und heute morgen 3 weissfische aus dem bach.
    aber sollte ich ihr am besten füttern ???
    was ich ihr gebe schmeckt ihr zwar, aber hab keine ahnung was besser für sie wäre.

MFG

Jasmin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 5. August 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Jasmin

Folgendes habe ich gefunden:
    geeignet: Hundefutter, Vogelfutter (Beo- und Fettfutter, Igelfutter, Trockenfutter Hunde, Magerquark, Obst, Rosinen, Nüsse,Sonnenblumenkerne
    (gesch.) Insekten (Mehlwürmer, Fluginsekten) Zwieback, Getreide, Popcorn (selbst hergestellt) Ei gekocht,Muschelkalk, Vitaminzusatz Nekton-S, (Pulverform,Kaltwasserlöslich),(Nudeln, Kartoffeln gekocht)

4. #3 webgirl87, 5. August 2002
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hi !!!

vielen lieben dank !!!
    das ist wirklich eine vielseitige narung.
    hattest du auch mal eine krähe oder woher weisst du so viel ???

MFG

Jasmin

5. #4 Alfred Klein, 6. August 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Nee, ich hatte noch keine Krähe

Aber ich hab Google. :D
    Damit hatte ich nach einigem Suchen diese Angaben gefunden.
    Merke: Ein richtiger Faulenzer war noch nie dumm. ;) :S Oder: Not macht erfinderisch. 8)

6. tsa-tsa

tsa-tsa Stammmitglied

Hallo,

noch ein paar Tipps zur Krähenfütterung:

Beliebt sind: Käse, Beoperlen von Vitakraft (eingeweicht in Wasser) die machen auch den Kot nicht so wässrig! Oder auch gekochtes Fleisch, ebenso wie hier und da ein Stück Würstchen.
    Auch Mehlwürmer (in Maßen)!

Ungeeignet sind: Trockenfutter für Hunde und Katzen (machen einen höllischen Durst und Krähen sind Weichfresser!) Auch die Gabe von Hunde- und Katzenfutter als Alleinfutter ist nicht ratsam, da bekommen sie Durchfall und es stinkt ziemlich.

Wichtig: Immer Wasser zum Futter stellen, da Krähen vor dem Fressen alles nochmal "einweichen" müssen.

Herzl. Grüße von Tsa-Tsa

7. Dagmar

Dagmar Guest

Hallo Jasmin,

schau doch auch mal in unserem Internetprojekt nach (www.wildvogelhilfe.org) dort findest Du viele wichtige Tipps zur Krähenfütterung und Krähenhaltung.

Grüsse,

Dagmar

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was verletzter Krähe füttern `???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krähen füttern

,
  2. verletzte krähe gefunden was tun

,
  3. verletzte Krähe füttern

,
  4. hinkende kraehe verletzt katzenfutter,
  5. kraehen fuettern im
Die Seite wird geladen...

was verletzter Krähe füttern `??? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  5. Welche Krähe?

Welche Krähe?: Heute in der Lüneburger Heide - ist das eine Aaskrähe oder Saatkrähe? Danke für Eure Unterstützung.