was verletzter Krähe füttern `???

Diskutiere was verletzter Krähe füttern `??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo hab gestern eine fluguntaugliche krähe gefunden. sie ist fitt, auser das der eine flügel lahm ist. ich habe ihr bis jetzt erst auser...
W

webgirl87

Guest
Hallo

hab gestern eine fluguntaugliche krähe gefunden.
sie ist fitt, auser das der eine flügel lahm ist.
ich habe ihr bis jetzt erst auser wasser hühnerfutter und eier gefüttert, und heute morgen 3 weissfische aus dem bach.
aber sollte ich ihr am besten füttern ???
was ich ihr gebe schmeckt ihr zwar, aber hab keine ahnung was besser für sie wäre.

MFG

Jasmin
 
Hallo Jasmin

Folgendes habe ich gefunden:
geeignet: Hundefutter, Vogelfutter (Beo- und Fettfutter, Igelfutter, Trockenfutter Hunde, Magerquark, Obst, Rosinen, Nüsse,Sonnenblumenkerne
(gesch.) Insekten (Mehlwürmer, Fluginsekten) Zwieback, Getreide, Popcorn (selbst hergestellt) Ei gekocht,Muschelkalk, Vitaminzusatz Nekton-S, (Pulverform,Kaltwasserlöslich),(Nudeln, Kartoffeln gekocht)
 
Hi !!!

vielen lieben dank !!!
das ist wirklich eine vielseitige narung.
hattest du auch mal eine krähe oder woher weisst du so viel ???

MFG

Jasmin
 
Nee, ich hatte noch keine Krähe

Aber ich hab Google. :D
Damit hatte ich nach einigem Suchen diese Angaben gefunden.
Merke: Ein richtiger Faulenzer war noch nie dumm. ;) :S Oder: Not macht erfinderisch. 8)
 
Hallo,

noch ein paar Tipps zur Krähenfütterung:

Beliebt sind: Käse, Beoperlen von Vitakraft (eingeweicht in Wasser) die machen auch den Kot nicht so wässrig! Oder auch gekochtes Fleisch, ebenso wie hier und da ein Stück Würstchen.
Auch Mehlwürmer (in Maßen)!

Ungeeignet sind: Trockenfutter für Hunde und Katzen (machen einen höllischen Durst und Krähen sind Weichfresser!) Auch die Gabe von Hunde- und Katzenfutter als Alleinfutter ist nicht ratsam, da bekommen sie Durchfall und es stinkt ziemlich.

Wichtig: Immer Wasser zum Futter stellen, da Krähen vor dem Fressen alles nochmal "einweichen" müssen.

Herzl. Grüße von Tsa-Tsa
 
Thema: was verletzter Krähe füttern `???

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.283
Layla
L
W
Antworten
22
Aufrufe
5.637
Wubbel
W
L
Antworten
4
Aufrufe
1.470
lisa
L
J
Antworten
10
Aufrufe
8.730
Jackylie
J
Zurück
Oben