Was während der Mauser...

Diskutiere Was während der Mauser... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... nicht so alles zum Vorschein kommt. Unser kleiner Sky ist gerade in der Mauser. Und da kommen doch tatsächlich gelbe Fleckchen zum...

1. Andrea_N.

Andrea_N. Guest

... nicht so alles zum Vorschein kommt.

Unser kleiner Sky ist gerade in der Mauser. Und da kommen doch tatsächlich gelbe Fleckchen zum Vorschein. [​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea_N.

Andrea_N. Guest

Mal sehen wie das Köpfchen nach der Mauser aussieht. [​IMG]

Anhänge:

4. Andrea_N.

Andrea_N. Guest

Und hier noch Familienfoto. Naja, einer muss ja immer aus der Reihe tanzen. Schwer alle 4 zusammen von vorne auf ein Foto zu bekommen. [​IMG]

Anhänge:

5. sabine4711

sabine4711 Guest

uiuiui ich warte auch noch auf die Jungmauser unser beiden Racker ;)

Spannung :D :D

denk daran uns zu zeigen wie er danach aussieht ;)

6. kerzenonkel

kerzenonkel Mitglied

Hübsche Piepmätze hast Du! Besonders der Gelbe gefällt mir ausgesprochen gut.

7. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo

Deine Piepser sind aber schööööön.

Meine Mausern auch gerade und ich bin schon gespannt, wie sie später aussehen werden.

8. Annabell

Annabell Guest

Süüüße Pieper.. vor allem Sky :p !

Bin mal gespannt, wie Luna nach der Mauser aussehen wird. Ich weiß es von Coco, die war vorher total Dunkelblau und hatte alle möglichen Farben im Gefieder. Und nun ist sie schön brav hellblau :D

:0-

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andrea_N.

Andrea_N. Guest

denk daran uns zu zeigen wie er danach aussieht ;) [/B][/QUOTE]

Na Klar zeige ich Fotos wenn der kleine "fertig ist". Bin ja auch schon ganz neugierig. :D

@ Annabell: Ja, der Sky :p ist schon ein süsser. Muss sich ziehmlich viel durchsetzen, da er ja der kleinste ist. Aber wenn er gross ist, dann kommt bestimmt die Rache [​IMG]

@ kerzenonkel: Die beiden Weibers finden den gelben, Sunny, auch besonders gut. Schwirren den ganzen Tag um ihn herum. Und wehe eine von beiden kuschelt mit Sunny, dann kommt die andere und drängelt sich dazwischen. ;)

Vielen Dank für Eure Kopmplimente, ich werde sie weiterleiten. ;)

11. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Dein Skay ist in der ersten Mauser und verliert sein Kinderkleid.
    bis jetzt war die Wellenzeichnung über den ganzen Kopf. Jetzt bekommt Dein GG Gelbgesicht vorne eine reine Zeichnung ohne Wellen.

Gruß
    Hans-Jürgen.

PS Schöne Pipser

Thema:

Was während der Mauser...

Die Seite wird geladen...

Was während der Mauser... - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...