was wäre wenn

Diskutiere was wäre wenn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich mache nochmal ein neues Thema auf, weil es dabei ja jetzt nicht mehr wirklich um die Farbvererbung geht :zwinker: Nur mal angenommen...
L

lara.

Stammmitglied
Beiträge
426
Hi, ich mache nochmal ein neues Thema auf, weil es dabei ja jetzt nicht mehr wirklich um die Farbvererbung geht :zwinker:

Nur mal angenommen, man bekäme eine Zuchtgenehmigung und beide Hennen aus der dieser kuriosen Dreiecksbeziehung (siehe Beitrag unten) bezögen jede eine Baumhöhle... würde der Hahn sie denn dann beide füttern?

Das ist doch schon Quatsch, oder? In der Natur passiert das bestimmt nicht, dass ein Hahn mit zwei Hennen gleichzeitig, oder... ich meine, da käme ja keiner und würde sie auseinandersetzen oder nur einen Kasten anbieten - also ist Cheffchen doch degeneriert bzw. verhaltensgestört? Da sind die doch hinterher total überfordert mit der Situation ! Ich verstehe auch gar nicht, wieso sich die beiden Mädels nicht streiten - nö, die sitzen friedlich unmittelbar daneben und lassen sich alles gefallen! Die Jungs verjagen sich ja wenigstens gegenseitig, das kann man doch viel besser nachvollziehen
Ich muss unbedingt mal so eine Welli Doku sehen!!! damit ich schlauer werd.:?

Hat jemand von euch auch einen durchgeknallten Hahn, der mit zwei Hennen innerhalb 10 Minuten puschelt und zwei Stoikerinnen, die damit völlig stressfrei zurecht kommen?
 
öhm, wieso soll ein Hahn keine 2 Hennen haben durfen ?
Nicole*Semesh* hat schon mal berichtet von 2 Hennen die im gleichen kasten zusammen gebrutet haben ;)

Unser Baby, begattet hier alles was sich anbietet :o ärger bekommt er nur von den Hähnen.(ehefrau auspannen) GG
Dass die weiber um einen kerl streiten habe ich hier noch nicht gehabt ;)
die Mädels verstehen sich sehr gut ;)
 
2 Hennen in einem Brutkasten, da staun ich ja. Sind "wir" Mädels also gar nicht so zickig, wie man uns nachsagt :zwinker:
Danke für die vielen Buchtipps an alle.
 
Thema: was wäre wenn
Zurück
Oben