was war das dennn??

Diskutiere was war das dennn?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi@all Habe ja nie vorgehabt zu Züchten. Meine Grautiere vertragen sich ja auch nit soo gut. Sollten ja nur vergesellschaftet sein. DNA habe...
C

Coco´s Boss

Guest
Hi@all
Habe ja nie vorgehabt zu Züchten.
Meine Grautiere vertragen sich ja auch nit soo gut.
Sollten ja nur vergesellschaftet sein.
DNA habe ich nie gemacht.
Ist ja bei ner Vergesellschaftung auch nicht wirklich wichtig.

Kommt Coco, der (ältere) Rabauke auch nur näher wie 5cm zu Peppi(das Baby 1,5 Jahre jung) schreit der wie am Spieß, und macht sich lang.
Ganz selten , kraulen die sich mal ohne das es nach einer Minute Geschrei gibt.
Allerdings hat es zwischen den Zweien auch noch nie ,eine noch so kleine Verletzung gegeben...

Heute aber,
ich sitz hier am PC,

waren die beide für 5 Minuten vollkommen lautlos im Nistbaum.
(hatte ich mal auf ner Vogelausstellung gekauft und steht eigentlich unbenutzt auf dem Schrank.)
Die zwei in dieser engen Höhle des Baumes und dann noch für 5 Minuten??
Lautlos!

Garantiert, die waren beide weg.

Dann als die was merkten,kam einer nach dem anderen aus dem kleinen Loch gekrochen,guckten mich,der um die Ecke linste an, nach dem Motto" was guckst Du????"

Was war das denn???
LG.
Joe.

:0-
 
Na, ich würde mal sagen es weckt bei den Beiden dann wohl eher "Kindheitserinnerungen", wo sie schön warm bei Mama unterm Bauch lagen :D

liebe Grüße

Bell
 
Hallo.
Eier suchen? Ich glaube da sind meine Grautiere noch zu jung zu.
1 1/2 Jahre.
Aber ich freue mich sehr,das die zwei sich in der für zwei Vögel zusammen,doch engen Höhle, nicht gezankt habe.
Also so ganz unsympatisch wie ich dachte, sind die zwei sich wohl doch nicht.
LG.
Joe.
:0-
 
Hey Joe,
Du kennst doch das Sprichwort:
Was sich liebt das neckt sich.
 
Thema: was war das dennn??
Zurück
Oben