Was war das für ein Vogel?

Diskutiere Was war das für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Neulich fand ich in unserem Garten die traurigen Überreste eines Vogels, der mir völlig unbekannt ist....

1. emmafrieda

emmafrieda Neues Mitglied

Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Neulich fand ich in unserem Garten die traurigen Überreste eines Vogels, der mir völlig unbekannt ist. Leider sind nur der Kopf und einige Federn übrig. Sicherlich ist er einer Katze zum Opfer geworden. Könnt ihr mir sagen, was das für ein Vogel war?

DSCI9252.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmafrieda

Wie geht das mit dem Bild :traurig:

4. emmafrieda

Anhänge:

5. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Das war ein Buntspecht

6. emmafrieda

Danke, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Den Specht hab ich so oft bei seiner Arbeit beobachtet und mir ist nie aufgefallen, dass er gepunktete Federn hat.

7. #6 Nicole--38, 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was war das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was war das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...