Was war denn das für ein Armleuchter

Diskutiere Was war denn das für ein Armleuchter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Den Vogelhasser und Federrausreisser meine ich natürlich 8( 0l Mensch was es doch für A***löcher gibt 0l Da war ich mal ne Weile nicht im...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Den Vogelhasser und Federrausreisser meine ich natürlich 8( 0l

    Mensch was es doch für A***löcher gibt 0l

    Da war ich mal ne Weile nicht im Forum, und dann kommt so ein Idiot daher

    Oh Mann, hoffentlich bekommt der/die niemals einen Piepmatz in die Finger, garnicht auszudenken :( 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sonja

    Lass dich bitte nicht von solchen Leuten beeindrucken, sie wollen nur Unruhe stiften und verschwinden schneller als sie gekommen sind :p .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Nicole :0-

    Hast ja Recht, eigentlich sollte man garnicht drauf reagieren.
    Allerdings hat mich schon dieser Name "Vogelhasser" so richtig auf die Palme gebracht.

    Naja, nu is er ja weg, und bleibt hoffentlich auch weg :D

    Ob der/die wirklich Vögel hasst? Wie kann man Vögel nur hassen, versteh ich nicht 0l
     
  5. #4 Vogelfreund, 9. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    *gähn*

    Nachdem Katrin mich um kurz vor 2 per Telefon alarmiert hat, habe ich hier mal aufgeräumt...

    Nu hau ich mich erstmal ins Bett, in 4 Stunden klingelt der Wecker :(
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was war denn das für ein Armleuchter