Was war denn das?

Diskutiere Was war denn das? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute, heute habe ich bei einem kanarienjungen etwas seltsames beobachtet! es lag auf der seite, der fuß seltsam in der höhe. was ist...
Hallo


Was ist das für eine Rasse?
Ist nur ein Küken geschlüpft?

Ich denke das diese Lage nichts mit der Gesundheit des Kükens zutun hat.
Ich würde mir keine sorgen machen. Biete das nächste mal mehr Nistmaterial an.

Mfg Seppel
 
Hallo


Was ist das für eine Rasse?
Ist nur ein Küken geschlüpft?

Ich denke das diese Lage nichts mit der Gesundheit des Kükens zutun hat.
Ich würde mir keine sorgen machen. Biete das nächste mal mehr Nistmaterial an.

Mfg Seppel

rasse weiß ich leider nicht, ja es ist nur ein küken geschlüpft, und das nistmaterial hat sie teilweise rausgeworfen und es ist ihr vom hahn geklaut worden. also gut, danke, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen!
 
Thema: Was war denn das?
Zurück
Oben