Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?

Diskutiere Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von...

  1. #1 Manfred Debus, 26. Dezember 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten
    Weihnachtsgeschenke zeigen.
    Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von meinen
    Arbeitskolleginnen bekommen habe.
    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ach cool! Das hätte mir auch gefallen! Hast ja nette Kollegen!
     
  4. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Wirklich eine nette Idee. Deine Kolleginnen scheinen dich gut zu kennen, oder? :zwinker:

    Mein schönstes Geschenk war, dass Sydney immer noch total fit und munter ist.
    Das ist nicht selbstverständlich und ich bin dankbar und glücklich darüber!
     
  5. #4 Tanygnathus, 27. Dezember 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Das glaube ich Dir Anja:)
    Den Kalender finde ich auch toll Manni, mein schönstes Geschenk :
    Ich bin dankbar dass das Mohrenkopfbaby von Bonny immer noch lebt und nun schon 4 Wochen alt ist.
     
  6. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    @Bettina: Warum haben wir denn noch keine Fotos gesehen???
     
  7. #6 Tanygnathus, 27. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Bei der letzten Brut wurde eins nicht gefüttert und ist verhungert, gehudert hat sie auch nicht gut und ich mußte den verbliebenen von Hand aufziehen.
    Darum störe ich nicht gern für Fotos, und hoffe dass weiterhin alles gut geht.
    Fotos anschauen von meinen bisherigen Mohrenbabys, und darüber lesen kannst Du hier
     
  8. #7 Manfred Debus, 6. Januar 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Hier ist das erste Bild von meinem Kalender (Januar).
    Es ist ein Prachtgelbmantellori. Nur, warum Gelbmantel?
    Er hat doch gar nichts gelbes an sich!

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  9. #8 Tanygnathus, 6. Januar 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    Auf dem Foto sieht man den Lori nur von der Seite, darum kann man den gelben Bereich nicht sehen.
    Schau mal hier rein.
     
  10. #9 Cyano - 1987, 6. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Geschlechts-Dimorphismus.
    Das ist wohl ein Weibchen: lt Robiller: Lexikon der Vogelhaltung, S 365:
    Lorius garrulus, Gelbmantellori ... 0,1 wie 1,0 aber möglicherweise gelber Rückenfleck mit Grün vermischt.
    Bei L.g.flavopalliatus, Prachtgelbmantellori gelber Rückenfleck scharf begrenzt o. ausgedehnter und matter.
     
  11. #10 Manfred Debus, 6. Januar 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Na da sieht man ja wenigstens etwas gelbes.
    Ist aber ein sehr hübscher Vogel!

    LG.
    Manni!
     
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Mein schönstes Geschenk habe ich schon zwei Tage zuvor erhalten. Man hat mich aus dem Krankenhaus entlassen, damit ich Weihnachten mit meiner Familie, meinem Partner und meinen zukünftigen Schwiegereltern verbringen konnte. War ein sehr schönes Weihnachtsfest.
     
  13. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Moni,

    das ist ja wohl das beste Geschenk :freude: Weihnachten im Krankenhaus.... oh neeee...
    Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser und ich wünsche Dir für dieses Jahr gaaaanz viel Gesundheit.

    Lese ich aus Deinen Zeilen heraus, daß da eine Hochzeit ansteht :zwinker: ?

    Liebe Grüße
    Carola :0-
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Carola,

    am Dienstag muss ich erneut ins Krankenhaus gehen, da noch eine Untersuchung ansteht. Und dann hoffe ich, dass das Ergebnis für mich positiv ausfällt.

    Und ja, Jörg und ich haben uns, während ich im Krankenhaus gelegen habe, verlobt. Termin steht aber noch nicht fest.
     
  15. #14 Tanygnathus, 7. Januar 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen Moni.

    Herzlichen Glückwunsch :bier:
     
  16. #15 Manfred Debus, 7. Januar 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Moni!
    Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen,
    und Gratuliere Euch zur Verlobung!

    LG.
    Manni!
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Moni, auch von mir Glückwunsch zur Verlobung :blume: :freude:.
     
  18. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Moni, ich wünsche Dir alles Gute ....und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :beifall: :dance::dance:
     
  19. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Moni,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche für eure gemeinsame Zukunft.

    Ich "durfte" Silvester im Krankenhaus verbringen, was gar nicht toll war.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    vielen Dank für euere Glückwünsche.

    Ich bin überzeugt, bei Jörg bin ich in den besten Händen und endlich angekommen. Ja und nicht nur ich, mein Quintett ebenfalls, was mir persönlich sehr wichtig ist.

    Uschi, ich hoffe bei dir ist wieder alles ok. An Silvester durfte ich mir von meinem Arzt Blut zapfen lassen, weil mein oller HB-Wert wieder in den Keller gerutscht ist und er die Meinung vertreten hat, ich brauche zu Sivester noch Blut. Zum guten Glück war das nicht der Fall. Mal schauen, was die Blutwerte im Krankenhaus aussagen werden.
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Oh je Uschi, du arme. Hoffe dass es dir aber nun wieder besser geht :trost:.

    Das glaub ich dir gern Moni. Mit Jörg hast du diesbezüglich wirklich ein Glücksgriff getan, so toll, wie er deine Krummschnäbel annimmt und sie ins Herz geschlossen hat :zustimm:.
     
Thema:

Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?

Die Seite wird geladen...

Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch? - Ähnliche Themen

  1. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...