Was,wenn die Diagnose,Aspergillose falsch ist!

Diskutiere Was,wenn die Diagnose,Aspergillose falsch ist! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!Ich habe mir heute mal überlegt,wenn die Diagnose ,Aspergillose nicht stimmt,und ich fleisig dem Vogel V-Fend verabreiche,und ihn Inhalieren...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!Ich habe mir heute mal überlegt,wenn die Diagnose ,Aspergillose nicht stimmt,und ich fleisig dem Vogel V-Fend verabreiche,und ihn Inhalieren lasse.Was könnte da passieren?Denn Fehldiagnosen,gibt es ja immer wieder.Wovon ich nicht ausgehen möchte.Aber wenn,was dann?Lg.Manni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manni,

gehts Deiner Lucy besser - ja, also wird die Diagnose wohl stimmen. Wegen des Inhalierens solltest Du Dir am wenigsten Gedanken machen, da dabei die Medis kaum verstoffwechselt werden. Ansonsten, wenn es Lucy tatsächlich nicht besser gegangen wäre, hätte man weiter nach der Ursache forschen müssen, evtl. eine Zweitmeinung einholen müssen, das Pilzmittel wäre evtl. abgesetzt worden. ABs sollte man in jedem Fall zu Ende geben.
 
Hallo,Susanne!Ihr geht es besser,aber woher wollen wir wissen,ob es an der Medi.gegen Aspergillose lag,oder an dem Antibiotikum,was sie bekommen hat?Verstehe mich bitte nicht falsch,aber es kann doch auch sein,das es von dem Antbiotikum besser geworden ist,oder nicht?Klar,um wirklich 100% sicher zu sein,müsste man eine Endoskopie durchführen lassen.Aber wollen wir mal hoffen,das sie wieder ganz gesund wird,und sie bald weder Inhalieren,noch V-Fend brauch!Lg.Manni!
 
Thema: Was,wenn die Diagnose,Aspergillose falsch ist!
Zurück
Oben