Was werde ich, falls ich gross werde?

Diskutiere Was werde ich, falls ich gross werde? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben vor ein paar Tagen dieses verletzte Küken bekommen. Möglicherweise ein Fasan, lt. Auskunft eines Experten, vermutlich ein...

  1. #1 animal-help.at, 9. August 2016
    animal-help.at

    animal-help.at Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2004 Bruderndorf/ Österreich
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 9. August 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.752
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na klar, ein Fasanenküken. Und bei der Farbe sehe ich keinen Grund, mich gegen tenebrosus auszusprechen.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 animal-help.at, 10. August 2016
    animal-help.at

    animal-help.at Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2004 Bruderndorf/ Österreich
    :+popcorn: Aber sicher ist es nicht, oder?

    Finde nirgends Fotos von Küken von tenebrosus.
     
  5. #4 Peregrinus, 10. August 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.752
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nein. Ich bin kein tenebrosus-Experte und kann daher nur vom Altvogel her schlussfolgern.

    VG
    Pere ;)
     
  6. #5 animal-help.at, 15. August 2016
    animal-help.at

    animal-help.at Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2004 Bruderndorf/ Österreich
Thema:

Was werde ich, falls ich gross werde?

Die Seite wird geladen...

Was werde ich, falls ich gross werde? - Ähnliche Themen

  1. Werde da nicht ganz schlau draus, Falke

    Werde da nicht ganz schlau draus, Falke: Yverdon les Bains , Schweiz, Sept 2016. Irgenwie irritiert mich der.
  2. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  3. Ab wann werden Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr schön?

    Ab wann werden Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr schön?: Hallo! Ich habe gehört, dass Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr erst später schön werden als ältere Erpel. Ab welchem Monat werden die...
  4. Vogelausstellung Werder Havel 2016

    Vogelausstellung Werder Havel 2016: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Großen Vogelausstellung"...
  5. "Rupfer werden in der Gruppe von Artgenossen gemobbt" ...Rupfer in der Gruppe halten?

    "Rupfer werden in der Gruppe von Artgenossen gemobbt" ...Rupfer in der Gruppe halten?: Hallo, ich wollte mal Eure Meinung wissen bzw. nach Eurer Erfahrung mit Rupfern fragen. ich bin auf der Suche nach einem "besseren Zuhause"...