Was wiegen Eure Edels?

Diskutiere Was wiegen Eure Edels? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, gestern habe ich glatt einmal zustandegebracht, meinen Beni ( Neuguinea Hahn ) auf die Küchenwaage zu setzen. Jetzt bin ich aber...
C

CuCo

Guest
Hallo,
gestern habe ich glatt einmal zustandegebracht, meinen Beni ( Neuguinea Hahn ) auf die Küchenwaage zu setzen. Jetzt bin ich aber erschrocken! Der wiegt nur 360 Gramm :?
In allen meinen Büchern steht, sie wiegen zwischen 425 und 460 Gramm. Leider konnte ich bis dato keinen Gewichtsvergleich mit Kira machen, da die einfach nicht zu bewegen ist, auf die Waage zu steigen ( erscheint ihr einfach zuuu gefährlich! ) 0l
Beide sind jetzt 21 Monate alt, fressen prima ( Obst, Gemüse, Nüsse, eigentlich fast alles, was wir Ihnen jeden Tag abwechslungsreich zubereiten ), haben beide ein makelloses Federkleid, fliegen viel ( Ben ist ein exzellenter Flieger, der bei uns in der Wohnung wie ein Düsenjäger um die Ecken zischt ), also rundherum eigentlich gesund und munter.
Aber 360 Gramm, ist das nicht zu wenig? Ausgewachsen sind die doch sicher schon, oder?
Gruß Curt
 

Anhänge

  • Beni_Portrait_klein.jpg
    Beni_Portrait_klein.jpg
    24 KB · Aufrufe: 83
Hallo Curt
ach, so genau würde ich mich nicht an diese Tabellen halten ;) Unser Gerry hatte im Alter von ca. 4 Jahren ein Gewicht von 390 Gramm (da gelang es mir erstmals ihn zu wiegen, Mann, war das eine Aktion :s )

Versuch doch mal dein Glück mit dem Clickertraining. Mach ich seit anfangs Jahr und nun steigen beide problemlos von selbst auf die kleine Digitalwaage.
Lies mal hier ab Beitrag 884 ;)
 
Hallo Curt !
Die zwei Jünglinge Pauly vom Mai 04 wiegt 360 Gramm.
Joschy von 7.04 wiegt 372 Gramm.Die beiden Babys mit 12 Wochen 340 gr.er
+352 gr.sie.
Zuchtpaar sie 445 gramm er 451 gramm.Ist alles im normalen Bereich.
 
100360g

Hallo Curt,

meine Fanny ist 14 Monate jung und wiegt auch nur 360g. Aber siehe, sie kann 100kg stemmen. ;)
 

Anhänge

  • fy.100kg.jpg
    fy.100kg.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was wiegen Eure Edels?

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.377
krummschnabel †
krummschnabel †
Tiffani
Antworten
30
Aufrufe
6.258
Jaha
J
Jackismama
Antworten
12
Aufrufe
5.191
Jackismama
Jackismama
Buddhi
Antworten
18
Aufrufe
2.079
Green Joker
G
Zurück
Oben