Was wiegt ein Edelpapagei ?

Diskutiere Was wiegt ein Edelpapagei ? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Salomonenhenne "Jacky" (leider tot) hatte immer so ihre 350g - nie mehr, es pendelte auch mal nach unten. Sie war aber auch sehr zierlich.

1. BonnyO

BonnyO Geiermami

Meine Salomonenhenne "Jacky" (leider tot) hatte immer so ihre 350g - nie mehr, es pendelte auch mal nach unten. Sie war aber auch sehr zierlich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

Amigo03 Guest

Die kleine Maus ist auch eine Salomonhenne.
    Sie wiegt nur 313 Gramm. Da muß ich mir wohl was gutes zu füttern einfallen lassen.

4. BonnyO

BonnyO Geiermami

Ach Klaus, ich denke das ist noch im Rahmen. Einfach beobachten, dass das Gewicht nicht weiter runtergeht. Es gibt einfach Papageien die weniger wiegen aber trotzdem nicht unterernährt sind.

Bei meinen Mohrenköpfen wiegt auch einer schon seit Jahren fast 150 g unter der andere grad mal 110g. Aber obwohl sie gleich viel fressen und das gleiche Futter bekommen, sind sie einfach vom Gewicht unterschiedlich.

Thema: Was wiegt ein Edelpapagei ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schwer ist ein edelpapagei

,
  2. Gewicht edelpapageien

,
  3. wie schwer wird ein edelpapagei

,
  4. was wiegt ein edelpapagei,
  5. salomonen edelpapagei,
  6. Gewicht edelpapagei
Die Seite wird geladen...

Was wiegt ein Edelpapagei ? - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...