was will mir "meine" dole sagen??
Diskutiere was will mir "meine" dole sagen?? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; :? wenn ich sie mit dem finger am schnabel berühre ( oder manchmal auch einfach so mal ) öffent sie ihn und kräht ganz laut. dabei flattert...
Thema:
was will mir "meine" dole sagen??
Die Seite wird geladen...
-
was will mir "meine" dole sagen?? - Ähnliche Themen
-
Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?
Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit... -
Meine Zebrafinken scheinen mir etwas zu dick
Meine Zebrafinken scheinen mir etwas zu dick: Meine Zebrafinken scheinen mir etwas zu dick wie kann ich sie auf Diät setzen ohne das es ihnen schadet? : :? Danke im vor raus :D -
Krähen.. was wollen sie mir sagen?
Krähen.. was wollen sie mir sagen?: Meine Freundin und ich haben uns im Spätherbst mit zwei Krähen angefreundet, die nahe unserer Arbeit wohnen. Wir gehen immer Mittags und... -
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf: Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring... -
Bitte helft mir - was ist das für ein Vogel?
Bitte helft mir - was ist das für ein Vogel?: Nachdem ich schon viele Vorschläge bekommen habe, wollte ich gerne jemand fragen, der sich damit auskennt... [ATTACH]