Was wird nun aus Lucy und ihrem Gelege?
Diskutiere Was wird nun aus Lucy und ihrem Gelege? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich stehe zum ersten Mal vor dieser Situation. Vor 2 Tagen ist ja mein...
Thema:
Was wird nun aus Lucy und ihrem Gelege?
Die Seite wird geladen...
-
Was wird nun aus Lucy und ihrem Gelege? - Ähnliche Themen
-
Nistkasten wird nicht mehr akzeptiert, was nun ??
Nistkasten wird nicht mehr akzeptiert, was nun ??: hallo, eigentlich lese ich nur still mit hier und achte auf eure tips. nun hab ich ein problem , vielleicht sagt mir ja jemand woran es... -
Mal schauen was daraus wird.
Mal schauen was daraus wird.: Wollte die Saison eigentlich schon beenden. Aber seit 3, 4, Tagen wird die Höhle streng bewacht, das Weib hält sich auch In kürzeren Abständen... -
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und... -
Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?
Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein... -
Was wird aus diesen Raupen?
Was wird aus diesen Raupen?: Hallo, kürzlich wollten wir die verblühten Königskerzen abschneiden, doch dann ist uns aufgefallen, dass da ziemlich große Gespinste dran sind....