Was wird von einem Greifvogelpark / Show erwartet

Diskutiere Was wird von einem Greifvogelpark / Show erwartet im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Mittlerweile gibts ja eine ganze Anzahl Parks, Shows etc. Was erwartet ihr von so einem Ort? Was sucht ihr und was mögt ihr nicht? Wie müsste...
Hey Eric,

das finde ich aber interessant dass du danach fragst.
Jetzt kann ich unter euch "richtigen" Falknern auch endlch mal was aus meiner Erfahrungswelt mir Greifen loswerden, denn immerhin hab ich jahrelang in einem solchen Park gearbeitet.

Ich könnte jetzt seitenlang erzählen was ich toll und was blöd fand und so weiter, aber ich versuche mal, es allgemein zu halten.

Ich erwarte von einem solchen Park
....

Perfekt!:zustimm:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Exakt so würd ichs auch sehen.:zwinker:
 
Thema: Was wird von einem Greifvogelpark / Show erwartet
Zurück
Oben