Was würdet ihr gern mal tun

Diskutiere Was würdet ihr gern mal tun im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hey Leute! Ich würde mal gerne wissen, was ihr schon immer einmal machen wolltet im Bezug auf Reiten oder Pferde. Also eurer Traum vom Pferd...

1. Fanny

Fanny Guest

Hey Leute!

Ich würde mal gerne wissen, was ihr schon immer einmal machen wolltet im Bezug auf Reiten oder Pferde. Also eurer Traum vom Pferd sozusagen.

Also ich würde super gerne mal ein Rennpferd ne Runde auf ner Bahn reiten (aber ich glaub ehr in nem "normalen" Sattel :D ). Das ist bestimmt ein richtig g.... Gefühl :zwinker:

2. #2 rhinschnoog, 11.04.2009
    rhinschnoog

rhinschnoog Jäger und Falkner

Cutting Tunier auf nem Paint Horse! Diese Bewegungen auszubalancieren und dann noch aufs Rind aufpassen! Das ist schon krass! Oder was ganz anderes ne Schleppjagd mitreiten.
    MfG
    rhinschnoog

3. Tascha

Tascha Tascha

Hohe Schule würde ich gerne mal reiten. oder in Texas einmal ne Herde treiben. Eigentlich würde ich gerne mal alles ausprobieren.

4. #4 dragonheart, 11.04.2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

distanzritt oder fuchsjagd, aber so wilde mustangs im wilden westen zusammen treiben ;)

5. #5 Schweinstadt, 12.04.2009
    Schweinstadt

Schweinstadt Neues Mitglied

Also mein Pferd macht erstmal eine Trailkarierre und danach wird er Jagdpferd. :bier:

6. #6 rhinschnoog, 12.04.2009
    rhinschnoog

rhinschnoog Jäger und Falkner

Noch ein Westernreiter? Toll:D Es werden immer mehr Westernreiter in Deutschland. Glaube sind schon 25% der Reiter die Western bevorzugen. Würde mich auch mal gerne in Wyoming auf nem Mustang schwingen und Wildpferderennen machen. Ist aber total gefährlich!!!
    MfG
    rhinschnoog

7. #7 Kalypso, 14.04.2009
    Kalypso

Kalypso Foren-Guru

ich würd gern ein eigenes pferd besitzen und erfülle mir diesen traum nächstes jahr :bier:

8. face1

face1 Vogelmama

ich würde gerne mal...
    ... mit meinem pferd sandy einen wanderritt machen
    ... sandy ohne zaumzeug und sattel reiten können (hab ich schon mal gemacht da isser mit mir davon... sehr lustig!)
    ... und mir meine wahnvorstellung vom mittelalter erfüllen *g*
    ... hm... mein zweites lieblingspferd benni wieder sehen, leider weiß ich nicht wohin er verkauft wurde:(

9. kah-ti

kah-ti Mitglied

Ich würde gerne:
    -wieder reiten (am liebsten nen kalti und am allerallerliebsten nen tinker oder Shire horse*g*)
    -einen mehrwöchigen wanderritt in Neuseeland machen
    -soviel geld haben, dass ich einen gnadenhof (nicht nur für pferde, auch für papageien und anderes getier) aufmachen könnte und mir nie wieder gedanken um geld usw machen müsste

10. #10 Chili85, 25.04.2009
    Chili85

Chili85 Stammmitglied

Ein Ponyrennen am Strand ohne Sattel :D, am besten mit lauter Isländern so richtig abflitzen!!

11. Monsun

Monsun Foren-Guru

Einen Stall betreten und ohne schwere Melancholie diesen wieder verlassen zu können.
    Das wäre schon sehr viel für mich.

12. Tascha

Tascha Tascha

:zustimm:
    Jepp, kenne ich im Moment :)

Thema:

Was würdet ihr gern mal tun

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr gern mal tun - Ähnliche Themen

1. Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht

Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei....
  2. Mal was interessantes bei der Bild :D

Mal was interessantes bei der Bild :D: Vogel-Wunder: Storchen-Baby im Ei aus toter Mutter gerettet
  3. Brauche mal euren Rat

Brauche mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen haben wir ein zwei Edelpapageien Sam und Zora, beides HZ, nicht verpaart. Komme gleich auf den...
  4. Graupapageien Henne gerne älter gesucht

Graupapageien Henne gerne älter gesucht: Für unseren Peppino suchen wir zur Vergesellschaftung eine Henne, die gerne älter sein kann. Pappino ist ca. 20 Jahre alt und gesund. Die...
  5. Ich benötige mal wieder Eure Hilfe

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Wen habe ich denn hier erwischt? [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden