Was würdet ihr machen wenn der Blitz einschlägt?

Diskutiere Was würdet ihr machen wenn der Blitz einschlägt? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich glaube in einer solchen Extremsituation kann man gar nicht klar denken. Entweder man ergreift sofort die Flucht oder man versucht noch...

  1. geraldb

    geraldb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube in einer solchen Extremsituation kann man gar nicht klar denken. Entweder man ergreift sofort die Flucht oder man versucht noch instinktiv die Tiere zu retten, indem man den Käfig mitnimmt oder öffnet. Ich wüsste auch nicht, wie ich bei einem Brand reagieren würde - ob ich da noch etwas mitnehmen würde oder mich auf meine Feuer-Hausratversicherung verlassen würde. Da denke ich insbesondere an meine Lieblingskleidungsstücke oder Familienfotos bzw. -erbstücke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was würdet ihr machen wenn der Blitz einschlägt?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr machen wenn der Blitz einschlägt? - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?

    Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?: Hallo, ich bin Aliana und komme aus Sachsen. Ich überlege, mir wieder Haustiere anzuschaffen, aber ich bin noch nicht sicher, ob das im Moment...
  2. Wie würdet Ihr Euch verhalten

    Wie würdet Ihr Euch verhalten: Hallo Zusammen , Zunächst erst einmal "Allen " alles Gute zum Neuem Jahr. Zum Thema : Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit 3 Mails bekommen in...
  3. Welche Vogelart würdet ihr mir empfehlen?

    Welche Vogelart würdet ihr mir empfehlen?: Hallo! Alsooo... Früher hatte ich ein Wellensittich- pärchen, ich fand diese Vögel ganz toll und mit viel Zeit und Geduld, ist auch einer der...
  4. was würdet ihr tun,zwecks voliere und neue knarienvögel dazu.

    was würdet ihr tun,zwecks voliere und neue knarienvögel dazu.: hallo zusammen, kurz zu uns,wir haben seit ein paar jahren schon kanarien vogel aber immer nur in einem normalen vogelkäfig. nun könnten...
  5. Welchen Vogel würdet ihr empfehlen ?

    Welchen Vogel würdet ihr empfehlen ?: Hallo Liebe User,seit geraumer Zeit möchte meine Tochter(sie ist 13 Jahre alt) eigene Vögel(Ich habe Graupapageien)und sie liebäugelt mit...