Was würdet ihr machen wenn der Blitz einschlägt?

Diskutiere Was würdet ihr machen wenn der Blitz einschlägt? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Leute (: Ich bin Mama (bzw besitzerin :D) von 2 Zebrafinken (: Nun stellte ich mir letztens bei einem heftigen Gewitter folgende Frage...
Ich glaube in einer solchen Extremsituation kann man gar nicht klar denken. Entweder man ergreift sofort die Flucht oder man versucht noch instinktiv die Tiere zu retten, indem man den Käfig mitnimmt oder öffnet. Ich wüsste auch nicht, wie ich bei einem Brand reagieren würde - ob ich da noch etwas mitnehmen würde oder mich auf meine Feuer-Hausratversicherung verlassen würde. Da denke ich insbesondere an meine Lieblingskleidungsstücke oder Familienfotos bzw. -erbstücke.
 
Thema: Was würdet ihr machen wenn der Blitz einschlägt?
Zurück
Oben