Was würdet Ihr machen?
Diskutiere Was würdet Ihr machen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin grad ein wenig in der Zwickmühle... Letzte Woche habe ich in einer Zoohandlung einen Welli gesehen, der sooo putzig...
Thema:
Was würdet Ihr machen?
Die Seite wird geladen...
-
Was würdet Ihr machen? - Ähnliche Themen
-
was würdet ihr tun,zwecks voliere und neue knarienvögel dazu.
was würdet ihr tun,zwecks voliere und neue knarienvögel dazu.: hallo zusammen, kurz zu uns,wir haben seit ein paar jahren schon kanarien vogel aber immer nur in einem normalen vogelkäfig. nun könnten... -
Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun??
Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun??: Meine Rosenköpfchen haben ja Megas, Erwin hat es nun nicht geschafft. jetzt habe ich den anderen- Maja - allein. Halte allerdings auch ein... -
Was würdet ihr an meiner Stelle tun....?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun....?: Hallo ihr Lieben, wie manche von euch wissen, trägt unser Papagei (gr. Kongo), dass Bornavirus in sich. Die Krankheit ist noch nicht... -
Was würdet Ihr tun?
Was würdet Ihr tun?: Hallo :0- Ich schreibe hier vom Account meiner Mutter, habe mir hier schon viele Sachen durchgelesen und ich hab das Gefühl dass hier viele User... -
was würdet Ihr machen ?
was würdet Ihr machen ?: Hallo im Forum, ich war schon eine Weile nicht mehr "Aktiv-Teilnehmer", aber jetzt würde mich doch mal Eure Meinung interessieren. . . . . meine...