Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche

Diskutiere Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Angie ! Herrliche Aufnahmen und sehr schöne Vögel....und mittendrin eine nackte Vogelbrust. Da geht mir gleich das Herz auf.

  1. sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Angie ! Herrliche Aufnahmen und sehr schöne Vögel....und mittendrin eine nackte Vogelbrust. Da geht mir gleich das Herz auf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Angie-Allgäu, 18. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Sabine;

    das kleine "Grillhähnchen" ist Santo. Er war mit einem Ara gemeinsam in einem Käfig gehalten, der ihn so übel zugerichtet hat.
    Leider wird er auch nie mehr Federn haben, aber er ist glücklich und zufrieden mit seiner grossen Liebe Cora.... und das allein zählt :zwinker:
     
  4. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    :)
    Schöne Bilder!
    Ich freu mich jedes Mal, wenn sich irgendwo Amazonen so "drubbeln" können.
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo angie

    hab ne frage ... was sind das für äste mit den frischen grünen blättern auf den ersten fotos.... würde meinem auch gerne was zum knabbern anbieten...muß ihn immer von den fensterpflanzen fernhalten.... er bekommt dann immer basilikum, das frisst er gerne und ab und an mal ein minzblatt... das ist für ihn aber wie fishermans:D ... kneift dannn die augen zu und macht den schnabel auf...lach...er nimmt aber immer wieder gerne eins
    wie gesagt son paar frische äste wär schon was feines

    liebe grüße gabri und rico:)
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gabri du kannst alle ungiftigen Äste nehmen.
    Z.B. Obstbäume oder auch Buchen oder Weiden.

    Das dürfen sie alles haben.
    Oder du schaust Mal oben in der Leiste unter Projekte.
    Da kannst du im Pirol schnuppern gehen und da sind ne Menge Bäume drin.
     
  7. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    dankeeee
    klar..da hab ich auch schon geschaut... obstäste hatte ich auch schon..aber ohne blätter... die äste von angie sahen so lecker aus..grins:D
    kannte die nicht... weiß auch nicht wieviel blätter sie dürfen...

    liebe grüße gabri:)
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Du kannst ganze Bäume mit Ästen deiner Ama geben.

    Sie können davon nicht genug bekommen.

    Bei Angie sind das übrigens Weidenäste. Ich glaube es ist die Silberweide.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Du kannst auch die Blätter von den Obstbäumen dran lassen.
    Nur Vogelkot von den Wildvögeln sollte nicht drauf sein.

    Dann wünsch ich deiner Ama mal viel Spaß beim Knabbern.

    und übrigens. Meistens zerfleddern sie die Blätter nur.
    Er macht ihnen unheimlich viel Spaß.
    In der Rinde sind viele Mineralien und Spurenelemene enthalten.
    Gut für unsere Geierchen.:D
     
  9. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    und dein grauer sitzt auch auf einer weide????
    sieht gut aus!!! :beifall:
    werde dann mal auf suche gehn...nicht von der straße u nichts gespritztes:zwinker: ... und eventuell heiß abwaschen
    damit der geier was ordentlisches zwischen die zähne bekommt :D
    viele grüße gabri
     
  10. #49 Angie-Allgäu, 18. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    ich hab meist Weide, Birke, Apfel oder Zwetschge drin.
    Futtern tun sie die Blätter kaum... abknipsen und schauen wie sie runter fallen ist viel interessanter :D
     
  11. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    :D kann ich mir vorstellen

    liebe grüße:)
     
  12. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    oh angie der boden sieht ja klasse aus bei dir*gg

    da hast ja jeden tag zu tun hast du da laminat?
     
  13. #52 Angie-Allgäu, 19. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    ja, ich hab Laminat drin. Allerdings nicht den üblichen aus dem Baumark :D
    Was da der qm kosten ... Gut das ich sowas nicht zahlen muss <grins>

    Lässt sich jedenfals super putzen:zustimm:
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja Gabri, Coco sitzt da auch auf einer Weide.

    Ist eine Korkenzieherweide.


    Angie, nicht nur bei Dir sieht der Fußboden so aus.
    Im Moment bekommen meine Äste und Blätter was die Bäume hergeben.

    Allerding ist ja bei uns noch alles im Wohnzimmer.
    Und bei 7 Geiern gibt das eine ganz schön große Sauerei.

    Aber was solls, ich putz doch sooooooo gerne für das liebe Federvieh.:D
     
  15. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    *gg das glaub ich dir aba ned reginsche:zwinker:
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wieso denn nicht?????

    Ich weiß doch was die für ein Dreck veranstalten können.

    Das bisschen Putzerei nehm ich gern in Kauf.
    Dann sieht es doch tatsächlich mal 5 Minuten sauber im Wohnzimmer aus.

    Da freu ich mich dann riesig. Aber wehe ich drehe denen den Rücken zu.:+schimpf
     
  17. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Reginsche: Das bisschen Haushalt.....:zwinker:
    Bei 7 Geiern würd mein Menne wahrscheinlich durchdrehen. Dem reicht der Dreck von 2 ja schon. Das ist ja ne Lachnummer gegen Deine!
    Angie: Tolle Bilder mal wieder!:zustimm: Vor allem das, wo sie alle auf einem drauf sind.
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Aber Land ist in Sicht.

    Bald ist das neue Vogelzimmer fertig und dann ist auch mal unser Wohnzimmer länger als 5 Minuten sauber. Es sei denn.............die Kids8)
     
  19. #58 Angie-Allgäu, 19. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Ach ja... ich bin heut deppert.

    Klar... der Boden im Zimmer ist ja eigentlich eingestreut. Eben bis auf den Bereich den ich brauch um die Türe öffnen zu können :D und da entstand das Bild.
    Ich denke wer selber Vögel hält weiss, das putzen genau 5 Minuten anhält.:beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    *ggggg


    jaja das mit den Männern kenn ich auch .

    Dialog von mir und meinem Freund wenn er von der ARbeit kommt


    Er: Schatz,hast du heute nicht gesaugt?
    ich: (total empört) Na klar siehst das ned hab sogar gewischt.
    Er: Mhh,warum tret ich dann schon wieder in Körner die in der ganzen wohnung verteilt sind?
    ich:(ringe schon nach Luft) siehst du es wirklich ned ich hab heut geschlagene 2mal durchgesaugt!
    Er:Naja,da drüben ist ja auch ein riesengroßer Sabberfleck ich werd den jetz nochmal wegwischen und du kehrst nochmal ok?
    Ich:*grummel nee lass mal ich mach das alles selber


    und das Ende vom Lied man stellt sich Abends um 20.00uhr nochmal hin und saugt und wischt und wenn aber 5min später wieder alles Voll ist mit Körner fällt ihm das plötzlich ned mehr auf*gg



    ALSO Reginsche und Angie ich schliese daraus das ihr soviele Geier habt das eure Männer wahrscheinlich schon geflüchtet sind*ggggggggggg:zwinker:
     
  22. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Der Dialog könnte auch bei uns aufgenommen worden sein!:D
    Am Wochenende saugt meist sogar meine bessere Hälfte das ganze Haus. Dann hört man immer nur "schon wieder dieser Körner im ganzen Haus verteilt!" "Wie kommen die denn hier schon wieder her" "Der Staugsauger isst die Körner net mehr" "Da müsstest Du noch mal ne Tretmiene wegmachen" usw. unsw.
     
Thema:

Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche

Die Seite wird geladen...

Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd