Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche

Diskutiere Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo :) zur Abwechslung mal alle meine Amas der Reihe nach. :dance: Angefangen hat alles vor Jahren mit Oskar und Cocco. Die Beiden...
Hallo Angie ! Herrliche Aufnahmen und sehr schöne Vögel....und mittendrin eine nackte Vogelbrust. Da geht mir gleich das Herz auf.
 
Hallo Sabine;

das kleine "Grillhähnchen" ist Santo. Er war mit einem Ara gemeinsam in einem Käfig gehalten, der ihn so übel zugerichtet hat.
Leider wird er auch nie mehr Federn haben, aber er ist glücklich und zufrieden mit seiner grossen Liebe Cora.... und das allein zählt :zwinker:
 
:)
Schöne Bilder!
Ich freu mich jedes Mal, wenn sich irgendwo Amazonen so "drubbeln" können.
 
hallo angie

hab ne frage ... was sind das für äste mit den frischen grünen blättern auf den ersten fotos.... würde meinem auch gerne was zum knabbern anbieten...muß ihn immer von den fensterpflanzen fernhalten.... er bekommt dann immer basilikum, das frisst er gerne und ab und an mal ein minzblatt... das ist für ihn aber wie fishermans:D ... kneift dannn die augen zu und macht den schnabel auf...lach...er nimmt aber immer wieder gerne eins
wie gesagt son paar frische äste wär schon was feines

liebe grüße gabri und rico:)
 
Gabri du kannst alle ungiftigen Äste nehmen.
Z.B. Obstbäume oder auch Buchen oder Weiden.

Das dürfen sie alles haben.
Oder du schaust Mal oben in der Leiste unter Projekte.
Da kannst du im Pirol schnuppern gehen und da sind ne Menge Bäume drin.
 
dankeeee
klar..da hab ich auch schon geschaut... obstäste hatte ich auch schon..aber ohne blätter... die äste von angie sahen so lecker aus..grins:D
kannte die nicht... weiß auch nicht wieviel blätter sie dürfen...

liebe grüße gabri:)
 
Du kannst ganze Bäume mit Ästen deiner Ama geben.

Sie können davon nicht genug bekommen.

Bei Angie sind das übrigens Weidenäste. Ich glaube es ist die Silberweide.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Du kannst auch die Blätter von den Obstbäumen dran lassen.
Nur Vogelkot von den Wildvögeln sollte nicht drauf sein.

Dann wünsch ich deiner Ama mal viel Spaß beim Knabbern.

und übrigens. Meistens zerfleddern sie die Blätter nur.
Er macht ihnen unheimlich viel Spaß.
In der Rinde sind viele Mineralien und Spurenelemene enthalten.
Gut für unsere Geierchen.:D
 
und dein grauer sitzt auch auf einer weide????
sieht gut aus!!! :beifall:
werde dann mal auf suche gehn...nicht von der straße u nichts gespritztes:zwinker: ... und eventuell heiß abwaschen
damit der geier was ordentlisches zwischen die zähne bekommt :D
viele grüße gabri
 
Hallo;

ich hab meist Weide, Birke, Apfel oder Zwetschge drin.
Futtern tun sie die Blätter kaum... abknipsen und schauen wie sie runter fallen ist viel interessanter :D
 
:D kann ich mir vorstellen

liebe grüße:)
 
oh angie der boden sieht ja klasse aus bei dir*gg

da hast ja jeden tag zu tun hast du da laminat?
 
Hallo;

ja, ich hab Laminat drin. Allerdings nicht den üblichen aus dem Baumark :D
Was da der qm kosten ... Gut das ich sowas nicht zahlen muss <grins>

Lässt sich jedenfals super putzen:zustimm:
 
Ja Gabri, Coco sitzt da auch auf einer Weide.

Ist eine Korkenzieherweide.


Angie, nicht nur bei Dir sieht der Fußboden so aus.
Im Moment bekommen meine Äste und Blätter was die Bäume hergeben.

Allerding ist ja bei uns noch alles im Wohnzimmer.
Und bei 7 Geiern gibt das eine ganz schön große Sauerei.

Aber was solls, ich putz doch sooooooo gerne für das liebe Federvieh.:D
 
Wieso denn nicht?????

Ich weiß doch was die für ein Dreck veranstalten können.

Das bisschen Putzerei nehm ich gern in Kauf.
Dann sieht es doch tatsächlich mal 5 Minuten sauber im Wohnzimmer aus.

Da freu ich mich dann riesig. Aber wehe ich drehe denen den Rücken zu.:+schimpf
 
Reginsche: Das bisschen Haushalt.....:zwinker:
Bei 7 Geiern würd mein Menne wahrscheinlich durchdrehen. Dem reicht der Dreck von 2 ja schon. Das ist ja ne Lachnummer gegen Deine!
Angie: Tolle Bilder mal wieder!:zustimm: Vor allem das, wo sie alle auf einem drauf sind.
 
Aber Land ist in Sicht.

Bald ist das neue Vogelzimmer fertig und dann ist auch mal unser Wohnzimmer länger als 5 Minuten sauber. Es sei denn.............die Kids8)
 
Ach ja... ich bin heut deppert.

Klar... der Boden im Zimmer ist ja eigentlich eingestreut. Eben bis auf den Bereich den ich brauch um die Türe öffnen zu können :D und da entstand das Bild.
Ich denke wer selber Vögel hält weiss, das putzen genau 5 Minuten anhält.:beifall:
 
*ggggg


jaja das mit den Männern kenn ich auch .

Dialog von mir und meinem Freund wenn er von der ARbeit kommt


Er: Schatz,hast du heute nicht gesaugt?
ich: (total empört) Na klar siehst das ned hab sogar gewischt.
Er: Mhh,warum tret ich dann schon wieder in Körner die in der ganzen wohnung verteilt sind?
ich:(ringe schon nach Luft) siehst du es wirklich ned ich hab heut geschlagene 2mal durchgesaugt!
Er:Naja,da drüben ist ja auch ein riesengroßer Sabberfleck ich werd den jetz nochmal wegwischen und du kehrst nochmal ok?
Ich:*grummel nee lass mal ich mach das alles selber


und das Ende vom Lied man stellt sich Abends um 20.00uhr nochmal hin und saugt und wischt und wenn aber 5min später wieder alles Voll ist mit Körner fällt ihm das plötzlich ned mehr auf*gg



ALSO Reginsche und Angie ich schliese daraus das ihr soviele Geier habt das eure Männer wahrscheinlich schon geflüchtet sind*ggggggggggg:zwinker:
 
Der Dialog könnte auch bei uns aufgenommen worden sein!:D
Am Wochenende saugt meist sogar meine bessere Hälfte das ganze Haus. Dann hört man immer nur "schon wieder dieser Körner im ganzen Haus verteilt!" "Wie kommen die denn hier schon wieder her" "Der Staugsauger isst die Körner net mehr" "Da müsstest Du noch mal ne Tretmiene wegmachen" usw. unsw.
 
Thema: Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche
Zurück
Oben