Was zu Chinesischen Zwergwachteln???

Diskutiere Was zu Chinesischen Zwergwachteln??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Welch Wachtel art kann man zu den Ch.Zwergwachteln dazu halten und züchten??????
T

Tierfan

Guest
Hallo
Welch Wachtel art kann man zu den Ch.Zwergwachteln dazu halten und züchten??????
 
Jo eigentlich schon, vielleicht ersteinmal beobachten!
 

Anhänge

  • chocobo black.gif
    chocobo black.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 146
hallo!

also du kannst bei entsprechender grösse alle nicht nicht mit einander verwandten arten halten.aber da must du mehr platz bieten wie wenn du nur eine art hältst.

gruss steffen
 
Wie gross muss den das Sein???
 
Hallo,

2x2m ist das Minimum. Kleiner würde ich es nicht wagen! Wenn die Zwergwachteln Nachwuchs haben brauchen sie viel Platz zum Ausweichen!
 
Vielen Dank.
Gut zu wissen vieleicht gibts ja ne Zimmervoliere dazu und dan will ich es probieren mit der vergeselschaftung:D
 
Thema: Was zu Chinesischen Zwergwachteln???
Zurück
Oben