was zum anschauen

Diskutiere was zum anschauen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; www.schulla.at die haben ganz hübsche Bilder von Ihren tollen Vögel. Eure Meinung würde mich aber interesieren:0-

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    www.schulla.at

    die haben ganz hübsche Bilder von Ihren tollen Vögel.

    Eure Meinung würde mich aber interesieren:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    Guten Morgen Ursula :0- ,

    Danke schön für den Link (so nennt man das doch?).
    Och Mensch, die haben Inkas und Rotohraras ...

    Hast Du das gelesen ... Bei denen setzte die Papageienleidenschaft erst 1994 ein.

    Obwohl, wer weiß das besser als die Forenmitglieder: Wo ein Papagei hinpasst, findet man/frau bestimmt noch Platz für weitere, gell?!
    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch gelaufen ist?
    Zuerst kaufte man einen, dann den passenden Partner.
    Dann entwickelt man - ich gehe jetzt von Klaus und mir aus - unterschiedliche "Geschmäcker/Interessen". Also kommt noch ein Paar hinzu, dann ein weiteres und und und

    Tja, und eh man sich versieht, ist man stundenlang mit Obst schnippeln, sauber machen und schmusen beschäftigt!
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ja ja - aber die Schulla haben schon Raritäten.
     
  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursl,
    wow,die haben aber viele und seltene Vögel.Kennst Du sie
    persönlich?
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    nein ich hab vor 2 Jahren mal gemailt, da waren die aber wirklich sehr nett.
     
  7. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo,
    das sind wirklich tolle Vögel. Mich haben vor allem natürlich die Weisshaubenkakadus interessiert. Aber die anderen sind auch wunderschön.
    Viele Grüße,

    Claudia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Wow, ich bin begeistert!
    Ich frage mich allerdings, wo die ihre Zeit hernehmen...Katzen- unde Vogelzucht...ist alles sehr zeitintensiv.
    Mir reicht es schon, wenn ich mich um meine 2 Katzen und um 2 (ab morgen 6) Vögel kümmern muss.
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    ja ich glaube auch,die haben rund um die Uhr zu tun.
    Denn es sieht auch alles sauber und gepflegt aus.Da könnte ich mich auch wohl fühlen.;)
     
Thema:

was zum anschauen

Die Seite wird geladen...

was zum anschauen - Ähnliche Themen

  1. Bitte mal anschauen : Wellensittich

    Bitte mal anschauen : Wellensittich: [ATTACH]Hallo, unser Wellensittich hat so komische raue Stellen am Schnabel und am Fuß. Sind das irgendwelche Milben ? Kennt das jemand ? Stelle...
  2. Einfach mal anschauen - hat mich sehr bewegt!

    Einfach mal anschauen - hat mich sehr bewegt!: http://www.youtube.com/watch?v=UBTq6koAG58 Grüße an alle engagierten Menschen hier im Forum! Cornelia
  3. Bitte mal anschauen...

    Bitte mal anschauen...: Bitte mal anschauen und hier schreiben, ob euch irgendwas auffällt. Mir ist etwas aufgefallen, bei einem Vogel ganz sicher und bei ein paar...
  4. Wo kann ich mir Sonnensittiche anschauen?

    Wo kann ich mir Sonnensittiche anschauen?: Hallo ihr Lieben, da ich mir überlege, ein Pärchen Sonnensittiche zu halten, würde ich sie mir sehr gerne mal "live" anschauen. Habe...
  5. Frohen Jahreswechsel! Bitte erst nach dem Knallen anschauen!

    Frohen Jahreswechsel! Bitte erst nach dem Knallen anschauen!: Hallo ich habe noch was für euch! [IMG] Also ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins Jahr 2010 Flitzegirl