was zum anschauen

Diskutiere was zum anschauen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - www.schulla.at die haben ganz hübsche Bilder von Ihren tollen Vögel. Eure Meinung würde mich aber interesieren:0-
U

Ursula

Guest
www.schulla.at

die haben ganz hübsche Bilder von Ihren tollen Vögel.

Eure Meinung würde mich aber interesieren:0-
 
Guten Morgen Ursula :0- ,

Danke schön für den Link (so nennt man das doch?).
Och Mensch, die haben Inkas und Rotohraras ...

Hast Du das gelesen ... Bei denen setzte die Papageienleidenschaft erst 1994 ein.

Obwohl, wer weiß das besser als die Forenmitglieder: Wo ein Papagei hinpasst, findet man/frau bestimmt noch Platz für weitere, gell?!
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch gelaufen ist?
Zuerst kaufte man einen, dann den passenden Partner.
Dann entwickelt man - ich gehe jetzt von Klaus und mir aus - unterschiedliche "Geschmäcker/Interessen". Also kommt noch ein Paar hinzu, dann ein weiteres und und und

Tja, und eh man sich versieht, ist man stundenlang mit Obst schnippeln, sauber machen und schmusen beschäftigt!
 
Hallo Ursl,
wow,die haben aber viele und seltene Vögel.Kennst Du sie
persönlich?
 
Hallo,
das sind wirklich tolle Vögel. Mich haben vor allem natürlich die Weisshaubenkakadus interessiert. Aber die anderen sind auch wunderschön.
Viele Grüße,

Claudia
 
Wow, ich bin begeistert!
Ich frage mich allerdings, wo die ihre Zeit hernehmen...Katzen- unde Vogelzucht...ist alles sehr zeitintensiv.
Mir reicht es schon, wenn ich mich um meine 2 Katzen und um 2 (ab morgen 6) Vögel kümmern muss.
 
Hallo,
ja ich glaube auch,die haben rund um die Uhr zu tun.
Denn es sieht auch alles sauber und gepflegt aus.Da könnte ich mich auch wohl fühlen.;)
 
Thema: was zum anschauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben