Was zum Geier ist das?

Diskutiere Was zum Geier ist das? im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...

  1. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich tippe auf einen tibetanischen Mastiff
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    CH / am Bodensee
    die Welpen scheinen aber "Schlappohren" zu haben: klick
     
  5. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Nach intensiverer Suche bin ich selbst jetzt bei Zwergspitz (mit rundgesägten Ohren - schon allein dafür gehört der Züchter an die nächste Laterne) gelandet.

    Jetzt such ich mal nach der Tibetdogge :)
     
  6. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ja, Zwergspitz ist das andere Ende des Hunde-Größenspektrums, könnte aber auch hinkommen...
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Meinst du, die Ohren werden bei Pomeranian "rundgesägt"? klick

    Kann ich mir bei diesen Fotos nicht vorstellen.
     
  8. masaa

    masaa Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Luzern
    Hat mich zuerst etwas an ein Bush Dog Welpen erinnert (Wildhunde in Südamerika), aber ists wohl nicht ;)

    [​IMG]
     
  9. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Groß-Gerau
    Auf einer polnischen seite steht "kleiner Bär" darunter, auf einer japanischen "Welpe"
     
  10. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Hab grad mal einen Dr. der Biologie, Fachgebiet Zoologie fragen lassen, Freund vom Kind - Aussage:
    Hund, welcher auch immer *gg*, aber Hund.
    Selbst bei Kindern von Bären wäre die Schnauze länger und die Ohren kleiner.

    Hehe, man kann sich den Sonntag bei Regen schon seltsam vertreiben :)
     
  11. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ja klar, dass das ein Hundewelpe ist steht doch von anfang an ausser Frage
     
  12. Hennchen

    Hennchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Norddeutschland
    Das mit dem Zwergspitz könnt sein. Ich muss bei so viel Plüsch immer an Eurasier denken (auch wenn die Farbe da nicht häufig ist), die meisten haben zu Anfang aber Hängeohren, die später, wenn sie stehen dann aber spitz sind - eine Ausnahme hab ich gefunden:
    Beautiful Eurasier Puppies | Hornchurch, Essex | Pets4Homes
     
  13. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Ingo, für Dich ja, für mich auch, für Karin und masaa wohl auch - aber mein Kind ist so verdammt auf Teddy eingespielt gewesen :)
    31 Jahre alt übrigens. Das Kind, nicht der Teddy. Irgendwas ist da falsch gelaufen...
     
  14. #13 vögelchen3011, 20. November 2016
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ja, manchmal gar nicht so einfach......ob kopiert, rundgeschnitten oder angeboren.

    Aber bei vielen Hundeassen können auch chronische Ohrenentzündungen entstehen, das ist sehr schmerzhaft für die Hunde und die Behandlung recht langwierig................
     
  15. #14 animal-help.at, 24. Januar 2017
    animal-help.at

    animal-help.at Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    2004 Bruderndorf/ Österreich
  16. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ganz sicher ein Hund und kein Tasmanischer Teufel. Die hätten ja keinerlei Braune Flecken im Fell, andere Pfoten und viel deutlichere Vibrissen
     
  17. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
  18. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Groß-Gerau
    Die haben aber mit dem Treadstartbild nun gar nichts zu tun und beim zweiten Bild stands ja eh dabei
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Hennchen

    Hennchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Norddeutschland
    Sehe ich auch so. Das Themenstarterbild ist was andres.Und ich denke irgendein gezüchteter Hund.
     
  21. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    ja sorry, aber ich war der meinung das es jetzt um das 2 bild geht. das hier immer noch über den zwergspitzwelpen gerätzelt wird habe ich nicht mitbekommen.
     
Thema: Was zum Geier ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sconten-amt2-1.xx.fbcdn.net

Die Seite wird geladen...

Was zum Geier ist das? - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...