was zum gucken

Diskutiere was zum gucken im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ein paar bilder meiner weichfresser
W

wp1954

Guest
ein paar bilder meiner weichfresser
 

Anhänge

  • mar1.jpg
    mar1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 105
  • mar2.jpg
    mar2.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 74
  • mar3.jpg
    mar3.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 80
  • mar6.jpg
    mar6.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 82
noch ein paar
 

Anhänge

  • mar4.jpg
    mar4.jpg
    16 KB · Aufrufe: 97
  • mar5.jpg
    mar5.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 73
  • mar7.jpg
    mar7.jpg
    16 KB · Aufrufe: 71
Hallo willi

Super Fotos

ich dachte Omei hätten mehr Farbe?? Die sind ja grau in grau ?? :zwinker:

schöne grüße
 
hallo

bild 3 ist die blauflügelblattvogel henne, bild 4 ist 1,0 hardwiksblattv., brühl ist das bei schwetzingen?
hallo lukas
die omei sind in der ruhe, sind aber auch nicht die farbigsten, leider sieht mann sie nur von vorn,seitlich ist ein bischen mehr farbe
 
Aha, so ist das also, sehr schöne Tiere
Ja, mein Brühl ist das Brühl bei Schwetzingen ;-)
 
hallo richard
einen der knippsen kann ,mit einem foto bald wie ein fernrohr
hallo zeitungsente
da sind wir ja fast nachbarn
mfg willi
 
7 km von bruchsal
war aber schon des öfteren in brühl im reitverein, hab da nen guten bekannten,aber im sommer ists scheiße bei euch da fressen ein die schnaken.
 
Klasse Vögel, wie immer in guter Kondition...Gefällt mir gut! :)
Besonders das vorletzte...
 
h

allo tim
ich weis die habens dir angetan:dance: dann trück mal fest die daumen, sind bis jetzt top fit übern winter,die voli ist schon gerichtet, gehen super an mein futter:zustimm:, wenns dann warm wird, raus in die voli,dann mit dem großen prügel,feste auf den schwanz, werd mal sehen ob die mäuse nicht züchten:+klugsche
mfg willi
 
Hi Willi,

ich hab mich auch schon gewundert.

Fehlen nur noch Bilder von deinen Shamas, die mir auch ausgezeichnet gefallen!
 
Hallo Willi

ich dachte die Omei währe so bund wie Karminflügel oder Bungn häherling oder wie China Nachtigall

Aber sie bekommen siche mehr farbe wenn die bei dir in den super Volieren draußen durchmausern

Schöne grüße
 
Aber sie bekommen siche mehr farbe wenn die bei dir in den super Volieren draußen durchmausern

das währe nicht gut, sicher werden die bedingt durch reine sonne, abrieb u .regen noch ein bischen mehr farbe zeigen, aber durchmausern sollen die nicht, die sollen mal schön züchten
mfg willi.
 
allo tim
ich weis die habens dir angetan:dance: dann trück mal fest die daumen, sind bis jetzt top fit übern winter,die voli ist schon gerichtet, gehen super an mein futter:zustimm:, wenns dann warm wird, raus in die voli,dann mit dem großen prügel,feste auf den schwanz, werd mal sehen ob die mäuse nicht züchten:+klugsche
mfg willi

Ja...ich drücke dir die Daumen und alles was ich sonst noch so habe! :bier:
Die Vorrausetzungen scheinen ja optimal zu sein!
 
Sehr schöne Fotos!

Hallo Willi,

ich beglückwünsche Dich zu Deinen Vögeln, die in Top-Kondition sind und sich sichtlich wohl fühlen!

Super Aufnahmen! :beifall:

Wünsche Dir viel Erfolg für dieses Jahr und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Beste Grüße,

Sunshine
 
"Shooting"

Hallo Willi,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Deinem "Shooting" :beifall: – und vor allem viel Erfolg im neuen Zuchtjahr! :bier:
 
hallo sunshine
dann bist du der steuerberater ??, u. die rostkappen sind die vom schorsch??, dann hätten die sich super gemacht, sahen immer so lustlos aus,einfach, ich weis auch nicht, nicht leben nicht sterben.
wünsch dir allen erfolg in der zucht.
hallo erich
danke für deine wünsche, ich hoffe du kannst dieses jahr deine seltenen vögel auch wieder züchten u. wir höhren wieder was von deine nachzuchten.
mfg willi
 
Thema: was zum gucken

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.948
Eumo
Eumo
Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.134
Simonloesch
Simonloesch
A
Antworten
2
Aufrufe
1.141
neki-18
neki-18
Zurück
Oben