Was zum gucken...

Diskutiere Was zum gucken... im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/frankenschau/fs-video-video-tauben-kunstflug-ID1308551770573.xml Viel Spass

  1. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    26
  2. #2 Duschanbiner, 21.10.2011
    Duschanbiner

    Duschanbiner Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Kierspe
    Danke Andrea, entlich mal was über Kunstflugtauben im Fernseher
    und nicht immer nur Brieftauben...:freude:
     
  3. #3 neki-18, 21.10.2011
    neki-18

    neki-18 Orientalische Mövchene

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fantastisch, habe zuvor noch nie so etwas gesehen:D
     
Thema:

Was zum gucken...

Die Seite wird geladen...

Was zum gucken... - Ähnliche Themen

  1. Was zum Gucken

    Was zum Gucken: Hallo, die Bilder sind zwar mies, weil das Gitter in mehrfacher Hinsicht störte, aber da man (ich jedenfalls) sowas nicht alle Tage sieht,...
  2. Wieder mal was zum Lächeln gefällig?

    Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,...
  3. Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?

    Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...
  4. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

    Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...
  5. Etwas zum bestimmen...

    Etwas zum bestimmen...: Hey ho, ich hätte mal wieder etwas zum bestimmen. Habe ich heute morgen aufgenommen. Ackerrand und wassernähe.