Was zum Raten!

Diskutiere Was zum Raten! im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Was hab ich da nur vor die Linse gekriegt? [ATTACH] Wisst Ihr es? :D

  1. #1 Sigrid79, 18.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Sigrid79, 18.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 viviane, 18.06.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    süss :D

    aber sag mal, die rechte kralle sieht mir sehr rot (entzündet) aus!
     
  4. #4 Sigrid79, 18.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Das täuscht. Marlene springt immer minutenlang im Wasser rum, da wundert es mich nicht, dass ihre Füßchen gerötet aussehen. Sie badet sehr gern und hinterher schwimmt alles. :D

    Allerdings färbt leider der Ring, ist ein Metall-Ring, vielleicht sieht es deswegen komisch aus. Werd aber vorsichtshalber morgen noch mal schaun.
     
  5. #5 viviane, 18.06.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    vielleicht sind auch nur die bilder etwas rotstichig. aber es sieht schon heftig aus, vor allem bei dem unscharfen.

    ich hab auch so 'n paar wasserratten, die nachher wirklich triefnass sind! :D
     
  6. #6 Sigrid79, 18.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Also heftig rot sehen die Füßchen nun wirklich nicht aus! Das wäre mir dann doch aufgefallen. Auch bei mir am Bildschirm nicht. Morgen schau ich sie mir noch mal an. ;)

    Wenn die Marlene nass ist, sieht ihr Gefieder innen richtig gelb aus, das fasziniert mich total.
     
  7. #7 Sigrid79, 18.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
  8. #8 Sigrid79, 18.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
  9. #9 alessandrojazz, 19.06.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Die Füsse sind nach ein Bad (und was für eine!) immer ein bissien rot als sonst, das kommt dürch die durchblutung und auch weil nach dem Bad viele Kanarien trocken sie gerne auf ein Bein ;) .
    Deine Marlene wird immer mehr Sympathischer!
     
  10. #10 Fleckchen, 19.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    14
    Manchmal denke ich, das in der Ahnenreihe der Kanarien mal irgendwas mit Ente war.
    Wie die mit dem Waser umgehen ist ja nicht normal:D
    erich
     
  11. #11 Sigrid79, 19.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alessandro und Erich!

    Ich hab mir das auch so mit der Durchblutung gedacht. Ihre Füßchen sind einwandfrei. Die Marlene badet, bis sie komplett durchnäßt ist, obwohl sie dann direkt in Panik gerät, wenn sie so nicht mehr fliegen kann. Das ist so witzig, sie will dann los fliegen, landet dann aber wie eine dicke, überschwere Hummel auf dem Boden und kommt nicht mehr hoch!

    Sie spinnt einfach. :D Auch die anderen Vögel lieben Wasser und die Jungen gehen quasi schon nach dem Ausfliegen ins Badehäuschen oder was ich ihnen grade anbiete.

    Liebe Grüße, Sigrid
     
  12. #12 goldeneagel, 23.06.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Grins... hab auch ein paar Wasserratten.... einmal reicht nicht .... die müssen mind. dreimal rein ins Wasser und dann geht es los!

    Schön zu sehen wie viel Spaß die dabei haben !!!!

    Liebe Grüße

    GE
     
Thema:

Was zum Raten!

Die Seite wird geladen...

Was zum Raten! - Ähnliche Themen

  1. wieder was zum Raten

    wieder was zum Raten: Hallo Vogelfreunde, hier ein Rateexemplar, wer mag das sein? Viele Grüße SF [ATTACH]
  2. Mal wieder was zum Raten

    Mal wieder was zum Raten: Hallole, hab mal nach langer Zeit wieder was zum Raten. Hab keine Ahnung, ob es schwierig ist oder nicht... Hier die Bildchen - leider sehr...
  3. Was zum Raten (Part 3)......................

    Was zum Raten (Part 3)......................: Und weil aller guten Dinge bekanntlich 3 sind, noch ein Rätsel in Sachen Federn... Für die ungefähre Größenbestimmung habe ich auch hier ein...
  4. Was zum Raten (Part 2)......................

    Was zum Raten (Part 2)......................: Hier je eine Stoß- und eine Schwungfeder einer bestimmten Art. Etwas schwieriger vielleicht - vielleicht - als das andere Federrätsel von mir....
  5. Was zum Raten...

    Was zum Raten...: Nachdem Eric den Anfang machte, hier etwas von mir an die Rätselfüchse(:D) hier im Forum. Stoßfedern wie man unschwer erkennen kann. Die...