Was zum Schmunzeln....

Diskutiere Was zum Schmunzeln.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hatte euch doch erzählt, das unsere Tochter die Volieren öffnet und die Geier sich über die extra Freiflugrunde riesig freuen....

1. #1 Tatjana, 25.03.2001
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

ich hatte euch doch erzählt, das unsere Tochter die Volieren öffnet und die Geier sich über die extra Freiflugrunde riesig freuen.

In der letzten Zeit hat das Interesse an den Käfigen nachgelassen, ich habe also keine Schlösser davor gehängt. Gestern nachmittag hat sie geschlafen und wir haben unten gegessen und einen Videofilm gesehen. Auf einmal höre ich sie oben spielen, als ich nach oben ging (die Geier stehen zwischen unseren Schlafzimmern) folgendes Bild:

Ich verhüte mit der Temperaturmethode und hab so ein Gerät zum Messen. Die Kleine hat das Gerät genommen und in die Brutvoliere reingelegt, zu den Singsittichen! Ich mußte erst einmal herzhaft lachen, Verhütung für die Vögel, die zwei haben nämlich gerade Eier gelegt!

Bin nur froh, das unsere Vögel nicht schreckhaft sind. Sie kommen zu Lena an die Voliere und piepsen sie an...

Liebe Grüße

Thema:

Was zum Schmunzeln....

Die Seite wird geladen...

Was zum Schmunzeln.... - Ähnliche Themen

1. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  2. ^^ mal was zum schmunzeln

^^ mal was zum schmunzeln: Hihi! Hab das hier gerade zufällig gefunden und fand es irgendwie niedlich ;)! [IMG] falls es sich nicht öffnet -->...
  3. was zum Schmunzeln für die stade Zeit (Off-Topic)

was zum Schmunzeln für die stade Zeit (Off-Topic): Heilige und Scheinheilige Von Jan Cornelius Wodurch unterscheidet sich ein Heiliger von einem Scheinheiligen? Im Gegensatz zu den...
  4. Mal was zum schmunzeln

Mal was zum schmunzeln: http://www.youtube.com/watch?v=CcPHi9fm75g&mode=related&search=
  5. Goulds & Spitzschwanz Preis (was zum schmunzeln)

Goulds & Spitzschwanz Preis (was zum schmunzeln): Halli Hallo, also ich gehe selten in eine zoohandlung, aber wollte doch mal wissen was da so sitzt. Nun ich schau in die Käfige, Zebrafinken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden