Was zum Schmunzeln....

Diskutiere Was zum Schmunzeln.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hatte euch doch erzählt, das unsere Tochter die Volieren öffnet und die Geier sich über die extra Freiflugrunde riesig freuen....

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    ich hatte euch doch erzählt, das unsere Tochter die Volieren öffnet und die Geier sich über die extra Freiflugrunde riesig freuen.

    In der letzten Zeit hat das Interesse an den Käfigen nachgelassen, ich habe also keine Schlösser davor gehängt. Gestern nachmittag hat sie geschlafen und wir haben unten gegessen und einen Videofilm gesehen. Auf einmal höre ich sie oben spielen, als ich nach oben ging (die Geier stehen zwischen unseren Schlafzimmern) folgendes Bild:

    Ich verhüte mit der Temperaturmethode und hab so ein Gerät zum Messen. Die Kleine hat das Gerät genommen und in die Brutvoliere reingelegt, zu den Singsittichen! Ich mußte erst einmal herzhaft lachen, Verhütung für die Vögel, die zwei haben nämlich gerade Eier gelegt!

    Bin nur froh, das unsere Vögel nicht schreckhaft sind. Sie kommen zu Lena an die Voliere und piepsen sie an...

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was zum Schmunzeln....

Die Seite wird geladen...

Was zum Schmunzeln.... - Ähnliche Themen

  1. etwas zum schmunzeln

    etwas zum schmunzeln: G'day mates , hätte auch umgedreht sein können.Gerd
  2. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  3. Wollt ihr mal wieder schmunzeln?

    Wollt ihr mal wieder schmunzeln?: Wir hatten hier 2 heftig heiße Tage (über 30 Grad im Schatten). Meine Grauen können normalerweise selber entscheiden, ob sie in der AV oder im...
  4. mal wieder schmunzeln?

    mal wieder schmunzeln?: Wir lassen uns gerade eine neue Heizungsanlage einbauen. Mehrere Tage wird das hier wohl dauern. Da es nun überall Handwerker gibt, die alles...