Was zum Schmunzeln....

Diskutiere Was zum Schmunzeln.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hatte euch doch erzählt, das unsere Tochter die Volieren öffnet und die Geier sich über die extra Freiflugrunde riesig freuen...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

ich hatte euch doch erzählt, das unsere Tochter die Volieren öffnet und die Geier sich über die extra Freiflugrunde riesig freuen.

In der letzten Zeit hat das Interesse an den Käfigen nachgelassen, ich habe also keine Schlösser davor gehängt. Gestern nachmittag hat sie geschlafen und wir haben unten gegessen und einen Videofilm gesehen. Auf einmal höre ich sie oben spielen, als ich nach oben ging (die Geier stehen zwischen unseren Schlafzimmern) folgendes Bild:

Ich verhüte mit der Temperaturmethode und hab so ein Gerät zum Messen. Die Kleine hat das Gerät genommen und in die Brutvoliere reingelegt, zu den Singsittichen! Ich mußte erst einmal herzhaft lachen, Verhütung für die Vögel, die zwei haben nämlich gerade Eier gelegt!

Bin nur froh, das unsere Vögel nicht schreckhaft sind. Sie kommen zu Lena an die Voliere und piepsen sie an...

Liebe Grüße
 
Thema: Was zum Schmunzeln....

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
829
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
1
Aufrufe
847
Saar_Biene
Saar_Biene
Marion L.
Antworten
33
Aufrufe
3.669
Malou
Malou
Marion L.
Antworten
11
Aufrufe
2.356
Krabatz
Krabatz
Zurück
Oben