Was zum Schmunzeln

Diskutiere Was zum Schmunzeln im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Neulich gab es bei uns in der Kantine Brathähnchen mit Pommes, hab mich drauf gefreut. Als ich dann davor stand und die kleinen gerupften Viecherl...

  1. chris123

    chris123 Guest

    Neulich gab es bei uns in der Kantine Brathähnchen mit Pommes, hab mich drauf gefreut. Als ich dann davor stand und die kleinen gerupften Viecherl sah, musste ich plötzlich an die Agas zu Hause denken. Ich habe dann Blumenkohlcremsuppe gegessen! Ist das nicht der blanke Wahnsinn? Bestimmt ist das der Aga-Virus. Hätte ich das geahnt, hätte ich mich vorher impfen lassen. Wo soll das noch hinführen? Zum Vegetarier oder noch was schlimmeres?

    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silvi2

    silvi2 Guest

    Ganz ehrlich? Ist mir auch schon passiert! Aber zum Vegetarier geworden bin ich nicht....Blumenkohlsuppe hoert sich aber von Hause aus besser an als Pommes und Brathaehnchen. :zwinker:
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zwinker: :bier: Also mir wird auch komisch, wenn ich so ein Hähnchen auf dem Grill sehe :D Und ich habe unseren arabischen Freunden mit todernstem Gesicht vorgelogen, das wir aus Überzeugung als Christen und auch weil der Heilige Geist als Taube symbolisiert sei, auf keinen Fall gebratene Taube essen würden :nene:

    Das gab eine Debatte, aber wir sind höflich und cool geblieben :D und dann habe ich daran erinnert, das gläubige Muslime ja auch keine Spinne töten, sie habe ja der Sage nach den Propheten Mohamed vor seinen Verfolgern gerettet, indem sie vor dem Felsspalt seines Versteckes geschwind ein Netz webte 8) :bier: Nö, Taube ist tabu!

    Vor Jahren sind mir mal in einem französischen Supermarkt, beim Anblick nackter Wachteln unter Klarsichtvolie in der Kühltheke, vor Wut die Tränen aud dem Gesicht gekollert, unsere Tochter hat gleich mitgeheult und es wurde nix mehr mit Urlaub an diesem Tag 8(

    Noch ein Tip, wenn Du dir die Hähnchen ganz abgewöhnen willst, schau Dir nur mal die Infovideos über Vogelgrippe in Asien und die brutale Beseitigung von Abertausenden Tieren an 8o wetten, Du kübelst schon in der Nähe einer Hähnchenbraterei........Für mich war damit der Appetit für immer gegessen 8)

    Gruss Andra
     
  5. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi Rita,

    hör auf mit den Geschichten über die Vogelgrippe, ich liebe wunderschöne "Grillhähnchen. :traurig: Einen Bezug zu unseren Agas würde ich nicht herstellen! :zustimm:

    LG
    Jens :p
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was zum Schmunzeln

Die Seite wird geladen...

Was zum Schmunzeln - Ähnliche Themen

  1. etwas zum schmunzeln

    etwas zum schmunzeln: G'day mates , hätte auch umgedreht sein können.Gerd
  2. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  3. Wollt ihr mal wieder schmunzeln?

    Wollt ihr mal wieder schmunzeln?: Wir hatten hier 2 heftig heiße Tage (über 30 Grad im Schatten). Meine Grauen können normalerweise selber entscheiden, ob sie in der AV oder im...
  4. mal wieder schmunzeln?

    mal wieder schmunzeln?: Wir lassen uns gerade eine neue Heizungsanlage einbauen. Mehrere Tage wird das hier wohl dauern. Da es nun überall Handwerker gibt, die alles...