was zum schmunzeln...

Diskutiere was zum schmunzeln... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unsere Geierleins werden bei uns teilweise mit "großer Vogel" oder "ein Papagei" angesprochen - jetzt hat Michael grad das Licht ausgemacht und...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
Unsere Geierleins werden bei uns teilweise mit "großer Vogel" oder "ein Papagei" angesprochen - jetzt hat Michael grad das Licht ausgemacht und einer von der Bande betituliert ihn doch grad als "Großer Papagei" !

Auch nett - ist aber schon bissl her - irgendeiner der Geier sagte zu Michael: "Michael - ein Graupapagei!"

Anscheinend wird er von der Bande als "großer Graupapagei" angesehen :)

Voll akzeptiert sag ich da nur dazu ;)


Liebe Grüße,

Draku
 
OOOch das ist ja süß!Da geht einem doch das Geierherz auf!:D
Liebe Grüße,BEA
 
Niedlich!
Paß auf wenn dann noch einer sagt: Großer Papagei gib Küsschen.:D
 
Hallo Drakulinchen,

echt witzig, Deine Storry !

Aber was kann es schöneres geben, als von seinen Grauen zu hören, dass man dazugehört :D !
 
Hallo Drakulinchen,

wir haben doch hier begabte User im Forum, die können Michael doch farblich den Grauen anpassen !:D
 
Drakulinchen schrieb:
Anscheinend wird er von der Bande als "großer Graupapagei" angesehen :)

Voll akzeptiert sag ich da nur dazu ;)


Liebe Grüße,

Draku

... hoffentlich hälst Du ihn dann auch "Artgerecht" ? (den Michael)
 
fisch schrieb:
bestimmt hat er einen besonders schönen Sitzast....

Hallo fisch,

liege gerade mit Bauchweh vom Lachen am Boden :hahaha:!

Super Spruch :zustimm: !!!!!!

Etwas zweideutig ist er auch noch, hi,hi :zwinker: !!!
 
Zur Not kann man dann aber auch ein schönes Sitzbrettchen anbringen falls das mit dem Ast nicht so sein Fall ist.:D :D
 
Hallo,

ich habe noch so eine kuschelige Papageienhöhle, falls Du sie für Deinen artgerechten Grauen benötigst !:D
 
Ihr meint es echt alle gut mit mir - Sitzast, Brettchen usw... ;-)
Nina besteht aber darauf, daß ich abends ins Bett komme. Dabei wollte
ich mir schon eine Liege ins VZ stellen, aber sie meint, daß die Matretze
und das Bettzeug das nicht lange aushalten würden - naja, vermutlich
hat sie Recht ;-)
 
hey buchi,... yeah - welcome in the club ;)

ich überleg schon ständig das vogelzimmer zu verändern... hab ja die "bäume" derzeit vom boden rauf und mit anderen bäumen das ganze horizontal verbunden... werde vermutlich nur noch horizontal bäume an die decke hängen... und dann hab ich den ganzen boden frei... und dann.... tja... jaja... dann :+klugsche :+klugsche :+klugsche


werd ich mir da eine hängematte reinhängen und ihr werdet nur neidisch schaun... 8o



ätsch :dance: :mukke:
 
Hallo Buchi oder man könnte auch Buschi schreiben,

denn Dein Profilbild sieht immer aus, als wenn aus Deinem Körper Graue wachsen !:D

Naja, so als etwas grösserer Grauer ist es auch egal !:zwinker:

:idee: Vor allem es werden immer mehr Graue , die sich bei Euch wohlfühlen und unterkommen , hoffe Du ergänzt dann Dein Profilbild !
 
Thema: was zum schmunzeln...

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
827
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
1
Aufrufe
834
Saar_Biene
Saar_Biene
Marion L.
Antworten
33
Aufrufe
3.666
Malou
Malou
Marion L.
Antworten
11
Aufrufe
2.349
Krabatz
Krabatz
Zurück
Oben