was zum schmunzeln...

Diskutiere was zum schmunzeln... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere Geierleins werden bei uns teilweise mit "großer Vogel" oder "ein Papagei" angesprochen - jetzt hat Michael grad das Licht ausgemacht und...

  1. #1 Drakulinchen, 26. Oktober 2005
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Unsere Geierleins werden bei uns teilweise mit "großer Vogel" oder "ein Papagei" angesprochen - jetzt hat Michael grad das Licht ausgemacht und einer von der Bande betituliert ihn doch grad als "Großer Papagei" !

    Auch nett - ist aber schon bissl her - irgendeiner der Geier sagte zu Michael: "Michael - ein Graupapagei!"

    Anscheinend wird er von der Bande als "großer Graupapagei" angesehen :)

    Voll akzeptiert sag ich da nur dazu ;)


    Liebe Grüße,

    Draku
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    s-lol :hahaha: farblich stimmt es zwar noch nicht ganz, aber das lässt sich ja ändern...:+knirsch:
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    OOOch das ist ja süß!Da geht einem doch das Geierherz auf!:D
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Niedlich!
    Paß auf wenn dann noch einer sagt: Großer Papagei gib Küsschen.:D
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Drakulinchen,

    echt witzig, Deine Storry !

    Aber was kann es schöneres geben, als von seinen Grauen zu hören, dass man dazugehört :D !
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 26. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Drakulinchen,

    wir haben doch hier begabte User im Forum, die können Michael doch farblich den Grauen anpassen !:D
     
  8. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    ... hoffentlich hälst Du ihn dann auch "Artgerecht" ? (den Michael)
     
  9. fisch

    fisch Guest

    bestimmt hat er einen besonders schönen Sitzast....
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo fisch,

    liege gerade mit Bauchweh vom Lachen am Boden :hahaha:!

    Super Spruch :zustimm: !!!!!!

    Etwas zweideutig ist er auch noch, hi,hi :zwinker: !!!
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Zur Not kann man dann aber auch ein schönes Sitzbrettchen anbringen falls das mit dem Ast nicht so sein Fall ist.:D :D
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 27. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich habe noch so eine kuschelige Papageienhöhle, falls Du sie für Deinen artgerechten Grauen benötigst !:D
     
  13. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Ihr meint es echt alle gut mit mir - Sitzast, Brettchen usw... ;-)
    Nina besteht aber darauf, daß ich abends ins Bett komme. Dabei wollte
    ich mir schon eine Liege ins VZ stellen, aber sie meint, daß die Matretze
    und das Bettzeug das nicht lange aushalten würden - naja, vermutlich
    hat sie Recht ;-)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hey buchi,... yeah - welcome in the club ;)

    ich überleg schon ständig das vogelzimmer zu verändern... hab ja die "bäume" derzeit vom boden rauf und mit anderen bäumen das ganze horizontal verbunden... werde vermutlich nur noch horizontal bäume an die decke hängen... und dann hab ich den ganzen boden frei... und dann.... tja... jaja... dann :+klugsche :+klugsche :+klugsche


    werd ich mir da eine hängematte reinhängen und ihr werdet nur neidisch schaun... 8o



    ätsch :dance: :mukke:
     
  16. #14 Monika.Hamburg, 27. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Buchi oder man könnte auch Buschi schreiben,

    denn Dein Profilbild sieht immer aus, als wenn aus Deinem Körper Graue wachsen !:D

    Naja, so als etwas grösserer Grauer ist es auch egal !:zwinker:

    :idee: Vor allem es werden immer mehr Graue , die sich bei Euch wohlfühlen und unterkommen , hoffe Du ergänzt dann Dein Profilbild !
     
Thema:

was zum schmunzeln...

Die Seite wird geladen...

was zum schmunzeln... - Ähnliche Themen

  1. etwas zum schmunzeln

    etwas zum schmunzeln: G'day mates , hätte auch umgedreht sein können.Gerd
  2. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  3. Wollt ihr mal wieder schmunzeln?

    Wollt ihr mal wieder schmunzeln?: Wir hatten hier 2 heftig heiße Tage (über 30 Grad im Schatten). Meine Grauen können normalerweise selber entscheiden, ob sie in der AV oder im...
  4. mal wieder schmunzeln?

    mal wieder schmunzeln?: Wir lassen uns gerade eine neue Heizungsanlage einbauen. Mehrere Tage wird das hier wohl dauern. Da es nun überall Handwerker gibt, die alles...