Was zum teufel ist das???

Diskutiere Was zum teufel ist das??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; so meine bestellung kam grad an....und ganz ehrlich??? mein vogel steht drauf der hat nämlich gleich die tüte mit den bio-keksen zerstört um mal...

  1. #21 schmelzi1412, 11. Februar 2010
    schmelzi1412

    schmelzi1412 Guest

    so meine bestellung kam grad an....und ganz ehrlich??? mein vogel steht drauf der hat nämlich gleich die tüte mit den bio-keksen zerstört um mal zu "probieren" :)

    und ich finds toll das man dazu noch den katalog bekommt.....klasse also ich bleib dabei...

    gaaaaaaaaanz liebe grüße die schmelzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo,

    bin auch schon seit einigen Jährchen treuer Kunde. Da machst Du sicher nix falsch - das okay hast Du ja von Deinem Vogel schon bekommen ;)

    lg
    yvonne
     
  4. #23 schmelzi1412, 11. Februar 2010
    schmelzi1412

    schmelzi1412 Guest

    ja wie gesagt hab ja innerhalb von kurzer zeit soviel scheiße gekauft... aber bin echt zufrieden...und ich bleib dabei...!!!!
    ein hoch auf leute die sich damit auskennen!!!! ;)

    lg schmelzi
     
  5. #24 konni manske, 11. Februar 2010
    konni manske

    konni manske Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallÖchen!

    Wo gibt es denn die BIO KEKSE bei Rico?8) (Meinst Du die mit den Gänseblümchen?)
    Hat schon mal jemand das Kochfutter ausprobiert? (Graupapageien)

    liebe Grüsse Konni
     
  6. #25 schmelzi1412, 12. Februar 2010
    schmelzi1412

    schmelzi1412 Guest

    na ja ich mein die bärlauch-kekse.... ist doch bio ;)

    lg schmelzi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DaVinci

    DaVinci Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34560 Fritzlar
    du kannst eigentlich froh sein, dass du sowas in diesem Futter findest. Mal abgesehen dass es nicht erfreulich für das Futter selbst ist, ist es aber ein Zeichen dafür,. dass das Futter weitgehend naturbelassen ist!
    Ein gutes Zeichen, wenn auch weniger heiß begehrt.
     
  9. #27 schmelzi1412, 12. Februar 2010
    schmelzi1412

    schmelzi1412 Guest

    froh bin ich ganz bestimmt nicht das die da drin waren...
    da hab ich doch lieber das futter ohne viecher und das trotzdem naturbelassen ist...und weniger schädlich fürn vogel...

    lg schmelzi
     
Thema:

Was zum teufel ist das???