was?????????

Diskutiere was????????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; eine frage was ist ein vergatungs ring bei welli weibchen haben das mänchen auch und wo iss der:?:?:?:?

  1. Rici

    Rici Hansi&Pepsi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    eine frage was ist ein vergatungs ring bei welli weibchen haben das mänchen auch und wo iss der:?:?:?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Wenn ich deine Beiträge lese, scheint es mir als wenn du der RICCI aus dem TV bist - willst du die Leute hier vera....... ??
    Mal abgesehen von deinem Deutsch........
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Habe ich bisher noch nie gehört. :?
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    1. Wäre ein Aussagekräftigeres Topic schön ;)
    2. Erkläre doch bitte genauer was du eigentlich willst. Ggf mit Fotos.

    3. Schließe ich mich Ottmar voll und ganz an mit: "Ich hab keine Ahnung was du willst"
     
  6. Rici

    Rici Hansi&Pepsi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    im sorry ich meine begatungsring kann man den sehen ich will wissen ob es ein mänchen oder ein weibchen iss
     
  7. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Was soll denn ein "Begattungsring?" sein? Und wo hast du diesen Begriff aufgeschnappt?

    Ahh moment mal!
    Du suchst nach dem Geschlecht deines Wellis?
    Da gibt es keinen Begattungsring oder sowas.
    Schau dir die Nase deines Wellis an (kein Witz!) daran erkennst du ob es ein Hahn oder eine Henne (sprich Mädchen oder Junge) ist.

    Ist die Nase schön dunkelblau ist es ein Kerl zb.
    Ist die Nase eher braun, hast du ein Mädchen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was?????????