Waschtag bei Wellensittichs *g*

Diskutiere Waschtag bei Wellensittichs *g* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich hab heute mal wieder mit der Digicam auf der Lauer gelegen. ;D So und hier sind mal einige Ergebnisse davon, den Rest findet ihr...
huhu :) ,

die seh´n ja süß aus :D
vor allem wenn einer geht wollen sie alle rein, stimmts ? :)
Ich könnte da auch immer Stundenlang nebendran stehen und zugucken wie sie sich baden, oder sich wie ein Elefant Wasser in den "Rüssel" packen und ab ins Gefieder und dann so tun also ob sie sich gerade 5 liter wasser übergegossen hätten :D

Wirklich schöne Bilder und schöne Vögel !! :)
 
Hallo Anja!

Sind ja echt schöne Bilder geworden.
Leider hat mein Floh es nicht so mit dem baden. Hab schon so viel probiert.
Der Rockie liebt die Spühle. Da geht er dann auch unter den Hahn. Kann ich mit dem Floh aber nicht machen, weil der nicht zahm ist!
 
Tolle Fotos,

mit welcher Digicam hast du die denn gemacht? Denke auch darüber nach, mir eine anzuschaffen und die Qualität deiner Bilder ist einfach genial.
 
Hi Anja!

Deine Geierleins sind ja echt süß!
Meine beiden baden auch, aber nicht jeden Tag! Heute sind sie wieder bei der Badeschale gewesen, aber als ich mit der Kamera kam, sind sie sofort abgehauen...:D
Also wieder verpasst!
 
Supppppäääärrr

Die Ansammlung bei der Wasserschale erfüllt ja schon den Tatbestand der "Zusammenrottung" *ggg*

Klasse....wenn unsere mal so badefreudig wären.....

:0-
 
Hallo Anja,
Das sind ja tolle Bilder ;) meine haben es auch nicht so mit dem Baden :( Pumba&Timon (die beiden von Mirja) haben meine Petersilie Baden beigebracht aber so richtig Baden will keiner zur Zeit,aber bei Wellis ist immer was neues ;) vielleicht Baden sie doch irgendwann mal ;)
 
Thema: Waschtag bei Wellensittichs *g*
Zurück
Oben