Was´n das für´n Vogel

Diskutiere Was´n das für´n Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war gestern in einem Zoogeschäft und habe dort einen Vogel gesehen wie zuvor noch nie - nichtmal auf Fotos. Leider waren da so blöde...
R

RS1979

Guest
Hallo, ich war gestern in einem Zoogeschäft und habe dort einen Vogel gesehen wie zuvor noch nie - nichtmal auf Fotos.

Leider waren da so blöde und durcheinandergewirbelte Preisschilder dran dass ich nicht wusste, welcher Vogel zu welcher Art gehört :?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)

Also der Vogel sah von der Statur her aus wie ein Nymphensittich ohne Haube, jedoch waren seine Federn richtig Rosa und an den Flügelrändern schwarz. Zum Teil befanden sich auch schwarze Wellenzeichnungen zwischen dem rosafarbenen Gefieder.

Hat wer ne Ahnung um was für einen Vogel es sich handelt???
 
Thema: Was´n das für´n Vogel

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Sirius123
Sirius123
S
Antworten
57
Aufrufe
6.341
Miky1919
Miky1919
Z
Antworten
4
Aufrufe
848
zwinker
Z
O
Antworten
2
Aufrufe
646
Polo
P
Zurück
Oben