Wasn das ??????

Diskutiere Wasn das ?????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; DER NEUSTE GOCKEL ?????? KIIIIIKEEEEEERIIIIIEEEEE KIEEEEEEEEEEE :D

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

DER NEUSTE GOCKEL ??????

KIIIIIKEEEEEERIIIIIEEEEE KIEEEEEEEEEEE :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 20. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Du hast aber auch immer ein Glück mit deinen Schnappschüssen.

EInfach nur göttlich.

4. Monemaus

Monemaus Guest

Ich schmeiß mich weg *gröhl* Man könnt grad meinen Du liegst den ganzen Tag mit dem Foto in der Voliere und wartest bis einer was komisches macht - oder machen die das bei Dir immer? :D :D :D

Wieso haben Deine Wellis eigentlich alle so ausgefallene, tolle Farben? *dahinschmelz*

5. Baumbart

Baumbart Guest

Das ist kein Glück!
    Sabs dressiert die aufs modeln! :D

Ich dressier meine dagegen auf Kehle!
    Die bekommen nur noch Steak zu fressen! :D
    Wehe dem nächsten Einbrecher! :hintavotz :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasn das ??????

Die Seite wird geladen...

Wasn das ?????? - Ähnliche Themen

1. Wasn dass???

Wasn dass???: Hallo! Vor ein paar Tagen bei Baden Baden fotografiert, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich keine Ahnung habe, was das ist... -...
  2. wasn mit meinem brutus geier los ???

wasn mit meinem brutus geier los ???: also "es" ist ja nun ein "brutus" geworden ..... und er ist nun ca 5monate alt (naturbrut) er fängt schon an ein gewisses vertraute verhalten...
  3. Wasn das?

Wasn das?: Hallo, Sumpfohr oder Waldohr? Evtl. weiß einer weiter...evtl. kann auch jemand mit Photoshop die Bilder so bearbeiten, dass man das genauer...
  4. wasn dat?

wasn dat?: Aufnahme: 14.03.09 Dithmarschen Dorfrandlage :+klugsche [IMG] :D :+popcorn: lg Sanne
  5. Hyazinthen um 250$ ????? da stimmt wasn nicht

Hyazinthen um 250$ ????? da stimmt wasn nicht: Diese Anzeige habe ich im Internet gefunden... Ich weiß nicht ob ich den Link hier einfügen darf (darf ich?). Hab hier nen Ausschnitt Papageie...