Wasn dass???

Diskutiere Wasn dass??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Vor ein paar Tagen bei Baden Baden fotografiert, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich keine Ahnung habe, was das ist... -...
Arjey

Arjey

Neuling
Beiträge
17
Hallo!

Vor ein paar Tagen bei Baden Baden fotografiert, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich keine Ahnung habe, was das ist... - Irgendjemand ne Idee?

Viele Grüße

Rolf

(ich weiß, dass das Foto nix taugt! :D )
 

Anhänge

  • IMG_4579kl.jpg
    IMG_4579kl.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 52
Hallo Rolf,
bin leider auch nicht sehr bewandert mit den Wildvögeln, denke aber das es eine Schwanzmeise ist.
Zum Herbst sehe ich diese Meisenart desöfteren bei uns im Garten.
Falls ich nicht richtig liege, wird man mich sicher verbessern.
Viele Grüße von der Nordseeküste
Doris
 
Wie schön! Ich liebe Schwanzmeisen! Leider habe ich bei uns noch nie eine gesehen...
 
mußte halt nach Baden Baden fahren... :-)
aber frag mich nich, wo ich den da aufgenommen habe - ich schätze ma irgendwo zwischen tiergarten und yburg - batschari-hütte wär ein tip, da hab ich auch ne mönchsgrasmücke "erlegt" :-)
 
Thema: Wasn dass???

Ähnliche Themen

stevestern74
Antworten
2
Aufrufe
879
zwilling
Z
wagtail
Antworten
10
Aufrufe
1.997
Peregrinus
Peregrinus
Ottofriend
Antworten
9
Aufrufe
1.511
Ottofriend
Ottofriend
S
Antworten
3
Aufrufe
1.292
schraegervogel
S
Reginsche † 2010
Antworten
5
Aufrufe
1.050
culinaria123
culinaria123
Zurück
Oben