Wasn dass???

Diskutiere Wasn dass??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Vor ein paar Tagen bei Baden Baden fotografiert, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich keine Ahnung habe, was das ist... -...

  1. Arjey

    Arjey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo!

    Vor ein paar Tagen bei Baden Baden fotografiert, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich keine Ahnung habe, was das ist... - Irgendjemand ne Idee?

    Viele Grüße

    Rolf

    (ich weiß, dass das Foto nix taugt! :D )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 9. Juni 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Schwanzmeise ;)
     
  4. #3 krabbewhv, 9. Juni 2011
    krabbewhv

    krabbewhv Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hallo Rolf,
    bin leider auch nicht sehr bewandert mit den Wildvögeln, denke aber das es eine Schwanzmeise ist.
    Zum Herbst sehe ich diese Meisenart desöfteren bei uns im Garten.
    Falls ich nicht richtig liege, wird man mich sicher verbessern.
    Viele Grüße von der Nordseeküste
    Doris
     
  5. Arjey

    Arjey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    jetzt wo du es sagst... :-)

    Danke!
     
  6. #5 Green Joker, 9. Juni 2011
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Wie schön! Ich liebe Schwanzmeisen! Leider habe ich bei uns noch nie eine gesehen...
     
  7. Arjey

    Arjey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    mußte halt nach Baden Baden fahren... :-)
    aber frag mich nich, wo ich den da aufgenommen habe - ich schätze ma irgendwo zwischen tiergarten und yburg - batschari-hütte wär ein tip, da hab ich auch ne mönchsgrasmücke "erlegt" :-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasn dass???

Die Seite wird geladen...

Wasn dass??? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  2. wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?

    wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?: wie schaffe ich dass meine rosella und meine wellensittiche zu mir vertrauen und sogar zahm werden?????????????? weil ich möchte die...
  3. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

    Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...
  4. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  5. Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....

    Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651101218343427&set=a.172440109542876.37412.100003306649154&type=1&theater Es besteht der dringende...