Wasser im Spender

Diskutiere Wasser im Spender im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Habe letztens eine gute Entdeckung gemacht und diesen Wasser-Spender für Speedy und Tweety geholt. Ist nicht schlecht das Teil, vor...
hallo

das ist ja gut, aber schwappt das Wasser nicht raus , wenn sie dran fliegen?

Ich habe jetzt auch die selbe Volie wie du :freude: .... mit deinen Fotos hattest du mich echt überzeugt.
 
Hi !!

So eine Wassertränke sollte aber auch täglich mit frischem Wasser befüllt werden !! Eigentlich sind diese Tränken für Volieren mit einer größeren Anzahl von Vögel. Damit immer genügend Wasser vorhanden ist !!
 
Hi!

Also ich wechsle das Wasser immer morgens, aber nur einmal am Tag.

Ich finde sie auch gut für 2 Vögel.
 
Spricht ja nix dagegen so eine Tränke auch für 2 Vögel anzuschaffen !!

Wollte es nur nochmal erwähnen !! Nicht da jemand mit 2 Vögel so ein Ding aufhängt und wartet bis es leer ist :k
 
Meine Vögel trinken aus Kaninchentränken die man von draußen am Draht aufhängt.Es ist kein Problem sie schnell abzunehmen und neu zu füllen. Bei richtig heißem Wetter bekommen sie 2 mal frisches Wasser.
Hans
 
Hallo Hans,

das ist natürlich die allersauberste Methode. Da kommt kein Dreck rein, und es kann kein Nistmaterial hineingestopft werden. Und es wird kein Wasser verschwendet, weil die Vögel in der Tränke baden. Wenn sie diese Kugeltränken (gibt es auch in kleinerer Ausführung) gewöhnt sind, ist es eine tolle und saubere Sache.
 
Thema: Wasser im Spender

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben